1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Jetzt doch GoPal 7 für Win CE5?

Dieses Thema im Forum "GoPal 7.x" wurde erstellt von lippmannmax, 24. Dezember 2012.

  1. lippmannmax
    Offline

    lippmannmax Freak

    Registriert:
    27. August 2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    D:\B-W
    Habe vorhin trotz eigentlicher nicht Funktion von GoPal 7 auf Windows CE5 trotzdem mal installiert.

    Siehe da: Es startet auf einem GoPal P4440 mit CE5 CORE.
    Allerdings wird die Speicherkarte mit den Karten nicht erkannt, bzw. es gibt noch Fehler. Es lautet immer "Die Speicherkarte wurde entfernt", ...

    Wie genau is dass denn jetzt? Funktioniert es auf Windows CE5 oder nicht?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Jetzt doch GoPal 7 für Win CE5?

    Hallo
    Es hast niemand geschrieben das es bei wince5.0 nicht startet und auch läuft nur wirst du
    keine Sprachanweisungen beim navigieren bekommen ,denn da liegt der "Hund begraben" !
    Das wurde hier schon so oft diskutiert man muss sich nur mal die Zeit nehmen und in den
    entsprechenden Themen lesen !!
    Wenn deine Speicherkarte nicht erkannt wird liegt das mit Sicherheit nicht an Gopal7 !
    Es war auch nicht nötig noch ein neues Thema zu Gopal7 auf zumachen !

    Frohes Fest !
     
    #2
    bodo57 und felikc gefällt das.
  4. lippmannmax
    Offline

    lippmannmax Freak

    Registriert:
    27. August 2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    D:\B-W
    AW: Jetzt doch GoPal 7 für Win CE5?

    Die Karten funktionieren nun. War mein Fehler!!
    Ok, das wusste ich nicht. Hätte immer gedacht dass es erst garnicht starten würde!

    Trotzdem Dank!

    Kann geclosed werden
     
    #3
  5. Hanekamp
    Offline

    Hanekamp Newbie

    Registriert:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Jetzt doch GoPal 7 für Win CE5?

    Ich finde nicht, dass das Thema hier geschlossen werden sollte, da hier ggf. weitere Infos veröffentlicht werden könnten, die die Nutzer der älteren Geräte mit Win CE 5 angehen und interessieren werden. Meiner Ansicht nach ist zwar der Vorteil eines Forums durchaus die Möglichkeit ein Thema zu diskutieren, jedoch geht dies, wenn mehere Themen gleichzeitig in einem Thread diskutiert werden, auf Kosten der Übersichtlichkeit!

    Also, lasst diesen Thread hier bitte am Leben!
     
    #4
    myIndian gefällt das.
  6. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    6.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Jetzt doch GoPal 7 für Win CE5?

    Hallo Hanekamp,

    da hast Du schon Recht, allerdings wurde diese Thematik in den anderen GP 7.x Threads schon häufig erörtert und dort ist hier im Board auch alles nachzulesen.

    Eigentlich gibt es nichts weiter zu berichten außer der Tatsache, das GP 7.x nicht auf WinCE 5 Geräten einwandfrei funktioniert. Es gibt entweder keine Sprachausgabe/Sprachanweisungen und / oder kein TMC. Ausnahme ist ein spezielles FlashROM beim PNA 465, was hier aber nicht thematisiert werden sollte weil es kaum jemanden betrifft und möglicherweise bei weiteren Versionsupdates schon nicht mehr aktuell ist.

    So lange sich das nicht ändert, wird hier niemand etwas Neues berichten können. Es steht Dir immer frei, hier Fragen zu stellen oder Neuigkeiten zu berichten.

    Schönes Wochenende.
     
    #5
  7. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.550
    Zustimmungen:
    54.128
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Jetzt doch GoPal 7 für Win CE5?

    zur Info für alle:
    es werden sowieso keine Threads hier geschlossen, ob nun das Thema erledigt ist oder nicht.
    Das wurde immer schon so gemacht und das wird auch weiterhin so Bestand bleiben.

    Guten Rutsch....
     
    #6
    Winitu, romanac und fernetbranca gefällt das.
  8. Kalladingo
    Offline

    Kalladingo Newbie

    Registriert:
    29. September 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Jetzt doch GoPal 7 für Win CE5?

    Hallo Zusammen,

    ich kann hiermit bekanntgeben, das Gopal7 doch auf WinCE5 geräten läuft...
    Allerdings brauchst das Update auf GP7.0-95497!
    Alles bisher mir bekannten Problem sind beseitigt.
    Ich habe Sprachausgabe und TMC. Auch auf meinem alten E3240.
    Da mus ich mir noch eine Sparversion basteln wegen 64MB Memory.
    Nach einer langen Bootphase funktioniert es, auch wenn es manchmal hakt.
    Man darf halt die Geduld nicht verlieren.
    Habe vorhin eine Probefahrt erfolgreich hinter mir.
    Da hab ich mein neues defektes P5460 erneut zur Reparatur nach Mühlheim gefahren.

    Grüße Kalladingo
     
    #7
    focus09, romanac, chocote454 und 2 anderen gefällt das.
  9. Düsgerät_1501
    Offline

    Düsgerät_1501 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Jetzt doch GoPal 7 für Win CE5?

    Hallo,
    ich hab jetzt auch mal Gopal 7 auf meinen P4440 getestet. Die Navigation funktioniert, allerdings hinkt die Kartendarstellung doch etwas hinterher, vor allem, wenn die nette Stimme wieder zu mir spricht. Dann friert die Karte für einige Sekunden ein. Und nach einigen Minuten Fahrt verabschiedet sich bei mir TMC, d.h. es steht fix bei einer Frequenz und sucht nicht mehr.

    Ich werde wieder zu 5.5 zurück gehen, da das bei mir mit dem PW am besten auf meinem alten Navi läuft.

    Viele Grüße
    Düsgerät
     
    #8
    balu62 und felikc gefällt das.

Diese Seite empfehlen