Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jetzt brauch ich auch nen neuen HD Reciever

Leifu

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. September 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
in deiner Nähe
Hallo zusammen,

mein alter hat die grätsche gemacht, benötige nun einen neuen Reciever. Er sollte FullHD können und ien Single SAT Reciever sein. PVR wäre super und er sollte CCCam können.

Hatte an die Dreambox DM 525 oder an den EDISION OS MEGA gedacht.

Habt ihr Tipps? Was soll ich nehmen? Er sollte schnell und stabil arbeiten
 
Das hängt von deinem Geldbeutel ab.

Ich kann dir die VU Solo SE V2 empfehlen, hat einen schnellen Prozessor (2mal 1,3GHZ).
Hat allerdings kein Display.

Die günstigeren Linux-Receiver haben alle langsamere Prozessoren, wobei viele davon ein Display haben (falls dir das wichtig ist).

mlG
 
mmhh also dachte an max 150 euro und sie sollte nicht zu träge sein. hatte bis jetzt den Xpped LX1.

und hat die dreambox irgendwelche vorteile oder nachteile im vergleich zum vu solo 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der hat glaube ich 2mal 750MHZ (Xpeed LX1).

Wenn du viel mit den plugins z.Bsp. Mediaportal machst, dann ist ein schneller Prozessor nicht verkehrt.

Die VU+ Solo 2 ist aber Doppel-Tuner Reveicer, da bist du bei ca. 250€.
Ist aber ein sehr guter Receiver, habe ich selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den kannte ich noch nicht.
Ist in der gleichen Leistungsklasse wie Vu+ Solo SE V2 nur besser ausgestattet und viel günstiger.

Dann gibt es wohl keinen Fragen mehr, wenn er auch noch stabil läuft.
 
VU+ Solo SE V2 ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, es stimmt läuft super macht was se soll, ist super streaming server, aber nervt ech nicht dies fernbedienung? wie die tasten angeordnet sind, wie exakt man auf die box oder die infarot teil halten muss?die FB könnt ich gegen die wand klatschen
 
Zurück
Oben