Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jetzt bin ich durcheinander

seppel11

Meister
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
864
Reaktionspunkte
89
Punkte
88
Ort
Daheim
Hallo

Lese jetzt schon ne woche nach einem reciever


Habe eine FB Und ne dream als server laufen beide mit cccam 2.1.4

Suche jetzt ne reine client box die skyit hd und hd+ kann muss aber auch mit meiner cccam klar kommen.

Hab jetzt über Head Megabox Opticum und mini ip gelesen aber jetzt weiss ich nich welchen nehmen da ich bis jetzt nur mit Dream gearbeitet habe.

Also beim miniip hab ich gelesen das es probs gibt weiss vielleicht jemand welcher der anderen stabil läuft ?


danke gruss seppel
 
AW: Jetzt bin ich durcheinander

Hi seppel11

wenn du eh schon Erfahrungen mit Dreamboxen hast wieso dann nicht nochmal ne Dreambox? Da muss ich meinen Vorredner motumba recht geben.

Die VU+ solo wär aber für dich auch sehr interessant. Von den Menüs, Dateisystem usw total ähnlich wie mit den Dreamboxen. Habe vor kurzen erste Erfahrungen gesammelt. Und bin begeistert von diesen VU+ Boxen.
 
AW: Jetzt bin ich durcheinander

Bin ganz der Meinung von Wolfe85. Die VUSolo ist eine hervorragende Linuxbox. Alles was du brauchst,kannst Du im VTI-Panel runterladen.

mitschke
 
AW: Jetzt bin ich durcheinander

Genau mitschke

Bei der Dreambox heißt es BluePanel und bei den VU+ Boxen VTI-Panel und ist total identisch.
 
AW: Jetzt bin ich durcheinander

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Ja bin da schon deiner meinung ich hab schlieslich sechs dreamboxen es is einfach um mal was anderes zu testen du weisst doch testen testen testen ich denke den meisten von uns gehts nich nur ums tv schauen.

Inzwischen habe ich einen 9600 hd und man kann auch nicht meckern für das geld.

Aber es gibt meiner meinung nach nicht viel was an eine dream rannkommt
ich denke meine nächste investition wird wohl ne dreamm 800 HD.
Bin eben ein netzwerk freak und in der richtung is die dream einfach top.

gruss seppel
 
Da kann ich nix hinzuzufügen. Wenn du so n Netzwerkfreak bist. Dann kannst dir auch mal ne VU+ anschauen/zulegen. Die sind wie gesagt sehr ähnlich zur Dreambox und billiger.
 
Zurück
Oben