1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jetzt bin ich durcheinander

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von seppel11, 4. September 2010.

  1. seppel11
    Offline

    seppel11 Meister

    Registriert:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Daheim
    Hallo

    Lese jetzt schon ne woche nach einem reciever


    Habe eine FB Und ne dream als server laufen beide mit cccam 2.1.4

    Suche jetzt ne reine client box die skyit hd und hd+ kann muss aber auch mit meiner cccam klar kommen.

    Hab jetzt über Head Megabox Opticum und mini ip gelesen aber jetzt weiss ich nich welchen nehmen da ich bis jetzt nur mit Dream gearbeitet habe.

    Also beim miniip hab ich gelesen das es probs gibt weiss vielleicht jemand welcher der anderen stabil läuft ?


    danke gruss seppel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: Jetzt bin ich durcheinander

    Hi.

    Die DM800.

    gruss
     
    #2
  4. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Jetzt bin ich durcheinander

    Hi seppel11

    wenn du eh schon Erfahrungen mit Dreamboxen hast wieso dann nicht nochmal ne Dreambox? Da muss ich meinen Vorredner motumba recht geben.

    Die VU+ solo wär aber für dich auch sehr interessant. Von den Menüs, Dateisystem usw total ähnlich wie mit den Dreamboxen. Habe vor kurzen erste Erfahrungen gesammelt. Und bin begeistert von diesen VU+ Boxen.
     
    #3
  5. mitschke
    Offline

    mitschke Board Guru

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Linux-User-Team
    AW: Jetzt bin ich durcheinander

    Bin ganz der Meinung von Wolfe85. Die VUSolo ist eine hervorragende Linuxbox. Alles was du brauchst,kannst Du im VTI-Panel runterladen.

    mitschke
     
    #4
  6. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Jetzt bin ich durcheinander

    Genau mitschke

    Bei der Dreambox heißt es BluePanel und bei den VU+ Boxen VTI-Panel und ist total identisch.
     
    #5
  7. seppel11
    Offline

    seppel11 Meister

    Registriert:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Daheim
    AW: Jetzt bin ich durcheinander



    Ja bin da schon deiner meinung ich hab schlieslich sechs dreamboxen es is einfach um mal was anderes zu testen du weisst doch testen testen testen ich denke den meisten von uns gehts nich nur ums tv schauen.

    Inzwischen habe ich einen 9600 hd und man kann auch nicht meckern für das geld.

    Aber es gibt meiner meinung nach nicht viel was an eine dream rannkommt
    ich denke meine nächste investition wird wohl ne dreamm 800 HD.
    Bin eben ein netzwerk freak und in der richtung is die dream einfach top.

    gruss seppel
     
    #6
  8. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    Da kann ich nix hinzuzufügen. Wenn du so n Netzwerkfreak bist. Dann kannst dir auch mal ne VU+ anschauen/zulegen. Die sind wie gesagt sehr ähnlich zur Dreambox und billiger.
     
    #7
  9. seppel11
    Offline

    seppel11 Meister

    Registriert:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Daheim
    AW: Jetzt bin ich durcheinander


    werd ich tun

    danke
     
    #8

Diese Seite empfehlen