Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jetzt Abo abschliessen oder noch warten?

T

Technofreak

Guest
Hallo zusammen,
Überlege mir ob ich jetzt noch ein Neukunden-Abo bei Premiere abschließen soll oder ob ich erst mal bis zur Übernahme von Sky warten soll.
Da ich nur an das Film, Familie und Star Angebot interressiert bin, erscheint mir der Preis von 44,99 noch günstig. Buli und Sport brauche ich nicht.

Bin daher mal auf eure Meinung gespannt.:thank_you:

Grüße
Technofreak
 
AW: Jetzt Abo abschliessen oder noch warten?

Ich würde noch etwas warten,denn wenn alles bei Premiere umstrukturiert ist,
werden die wohl auch an den Preisen was tun.
 
AW: Jetzt Abo abschliessen oder noch warten?

soweit wir bisher wissen aber doch eher in richtung hoehere preise, oder?
da gab es doch auch dieses interview wo der premiere/sky-deutschland chef meinte, dass fuer alle neukunden pay-tv jetzt teurer werde.
https://www.digital-eliteboard.com/threads/41988
ich kenne einige die in den letzten tagen noch ein vollabo abgeschlossen haben...
 
AW: Jetzt Abo abschliessen oder noch warten?

ich befürchte auch das die Preise wieder angehoben werden wenn die Palette erweitert wird.... überlege auch stark in richtung vollabo:)
 
AW: Jetzt Abo abschliessen oder noch warten?

Wie sieht das den jetzt aus wenn ich ein voll abo nehme und dann wird das Paket größer bekomme ich die sender dann auch oder wie läuft das ab?? Muss ich mehr zahlen damit ich das voll paket habe???
 
AW: Jetzt Abo abschliessen oder noch warten?

Habe mal bei Premiere per Mail nachgefragt und man antwortete mir

Zitat "Premiere wird im Juli 2009 ein neues Pay-TV-Angebot starten. Dieses löst unter der Marke Sky das bestehende Angebot ab. Diese Veränderungen haben keinerlei Auswirkungen auf die laufenden Verträge unserer Kunden. Sie brauchen nichts zu tun - Sie können sich zurücklehnen und Ihr Programm weiter wie gewohnt genießen." Zitat ende
 
AW: Jetzt Abo abschliessen oder noch warten?

Jo wird wohl teurer, Sky in UK ist ja richtig Wucher...
Trotzdem hat es dort fast jeder, liegt vielleicht auch mit der Fussballmentalität zusammen.

Ich würde jetzt verlängern, da sparst sicher einiges an Geld. Was aber sein kann, das Sky die ersten paar Monate evtl. Abos rausbringt mit 2-3 freimonaten um sich neu als Marke zu präsentieren. Wird dir bei Premiere keiner sagen wie es wirklich ausschaut.
 
AW: Jetzt Abo abschliessen oder noch warten?

Im bekannten kreis hat einer gestern post von pw bekommen bis september umsonst wenn er ein abo macht!! Danach 53.99 pro monat also 9monate bezahlen soll er zugreifen??
 
AW: Jetzt Abo abschliessen oder noch warten?

ist das nicht das normale angebot?
gibts doch auch auf premiere.de...
also bis (ende) august kostenlos und dann full+hd fuer 53,99 :)
 
AW: Jetzt Abo abschliessen oder noch warten?

habe vor zwei wochen das vollabo abgeschlossen.
9 monate bezahlen - 12 monate schauen macht ca 40 €
glaube nicht das man später zu diesem preis das vollabo bekommt.
übrigens für 99€ noch einen hdtv humax receiver dazu.
tolle bilder auf hd.
 
AW: Jetzt Abo abschliessen oder noch warten?

Ich würde auch noch warten!
 
AW: Jetzt Abo abschliessen oder noch warten?

Mein Abo hatte ich damals gekündigt!Premiere läuft noch 2 Wochen bei mir. Bin auch noch am überlegen was ich mache. Sonst gab es immer gute Rückholangebote für Bestandskunden. Ich vermisse die alten prepaid Gutscheine!

Die Preise stehen doch schon fest oder nicht?
 
Zurück
Oben