Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jessica Simpson plant eine Brustverkleinerung

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Der Countdown zu ihrer Hochzeit läuft. Wie jede andere Frau es auch tun würde, zerbricht sich Jessica Simpson über ihren Auftritt als Braut den Kopf. Angeblich macht sie sich aber nicht nur Gedanken über Details des Hochzeitskleides, sondern vor allem über ihren Körper.

3301315292135.jpg


Angeblich sei sie unglücklich, mit einer recht üppigen Oberweite ausgestattet zu sein. Sogar so verzweifelt, dass sie sich noch vor ihrer Hochzeit mit Ex-Footballer Eric Johnson unters Messer legen will. „Sie glaubt, dass sie insgesamt schlanker wirkt, wenn ihre Brüste kleiner sind. Sie hat ihre Oberweite noch nie gemocht“, erklärte ein Nahestehender der Sängerin.

Früher schon habe Jessica gesagt: „Ich war das erste Mädchen in meiner Klasse, dass einen BH getragen hat. Ich erinnere mich noch daran, als ich in der Badewanne saß und geheult habe. Alle meine Freundinnen waren super schlank.“ Andererseits erklärte die Blondine vor wenigen Monaten, dass sie ihr Dekolleté auch geschickt einzusetzen weiß, vor allem, wenn Cops mit einem Strafzettel in der Hand vor ihr stehen.

Ob sie eine Brustverkleinerung tatsächlich anstrebt und umsetzt, bleibt abzuwarten. Sicher ist dagegen, dass die 31-Jährige versucht, ohne Personal Trainer und Diät fit bis zum Tag der Tage zu werden.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben