1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jesse James - Ungeschützter Orgien-Sex zu viert

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 2. April 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    [​IMG]

    Sandra Bullock kann einem wirklich Leid tun. Jetzt meldete sich nicht nur Jesse James’ Geliebte Nr. 5, Skittles Valentine alias Candy, öffentlich zu Wort, sie offenbarte auch, dass der Ehebrecher während eines flotten Vierers ungeschützt mir ihr geschlafen hatte. Da dreht sich selbst Außenstehenden der Magen um! Schließlich ist angesichts dessen davon auszugehen, dass Jesse es generell bei seinen Affären mit der Verhütung nicht so genau genommen hat und „zwischendurch“ auch mit Sandra intim geworden ist. Somit hätte er gewissenlos ihre Gesundheit aufs Spiel gesetzt!

    Skittles verriet, dass sie mit Jesse, ihrem Freund, dem Besitzer des Tattoo-Studios „OB Tattoo and Body Piercing”, und dem Tattoo-Model Michelle „Bombshell” McGee im letzten Sommer einen flotten Vierer im Hinterzimmer des Studios gehabt habe. Zu der Zeit war Sandra gerade auf Promotion-Tour für ihren Film „The Proposal“. Skittles: „Ich hatte Sex mit Eric und mit Jesse. Ich hatte viel Spaß. Jesse ist total süß.” Auch Eric äußerte sich: „Jesse und Michelle wollten beide Skittles.“ Eric selbst erinnere sich übrigens nicht mehr, ob wenigstens er ein Kondom benutzte oder nicht.

    Möglicherweise konfrontiert Jesse eines Tages auch irgendeine Ex-Affäre mit einem von ihm gezeugten Kind – aber das dürfte dann nicht mehr Sandras Problem sein. Sofern sie hart bleibt und Jesse nach seiner Sexsuchttherapie nicht zurück nimmt. Hier Eric mit seiner Freundin und Assistentin Skittles in seinem Tattoo-Studio in San Diego.

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen