1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jenny McCarthy - Nackt-Comeback auf Playboy

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 22. Mai 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Dieses Männermagazin diente ihr als Sprungbrett in die Welt der Stars und Sternchen. Als sich Jenny McCarthy 1993 für den Playboy auszog, ahnte sie wohl selbst nicht, dass sie es heute, fast 20 Jahre später wieder tun würde. Ja, richtig gelesen, Jenny wird auf dem kommenden Juli/August-Cover erneut als Nackedei zu sehen sein!


    [​IMG]


    Ein Sprecher des Heftes bestätigte diese News. Selbstverständlich werden im Heft Jennys Schokoladenseiten zusätzlich in einer Bilderstrecke präsentiert. Im November wird die witzige Blondine 40. Ein Alter, in dem viele Frauen den Mut für derartige Aktionen schwerer aufbringen können. Ob Jenny nervös ist? Nicht im Geringsten!


    “Alles, was ich (zu Beginn meiner Karriere) wollte, war meine Klamotten anzubehalten. Jetzt hoffe ich, sie loszuwerden!”


    Humor hat sie. Ihr Lebenslauf hat übrigens nicht nur dieses eine Playboy-Cover zu bieten. Jenny schaffte es schon ein paar Mal auf den Titel, nicht nur in den USA - siehe Galerie:


    Außerdem kürte man sie in der Vergangenheit auch zum “Playmate des Monats” und “Playmate des Jahres”. Vor einiger Zeit machte sich bereits ihr Wunsch bemerkbar, Hugh wieder einen Gefallen tun zu wollen:

    “Ich würde gern für den Playboy posieren. Ich würde mich geschmeichelt fühlen, wenn ich gefragt werde. Wahrscheinlich wird das nicht passieren, aber ich wäre bereit.” Hugh hat den Ruf erhört.


    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen