1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jenny McCarthy im Playboy Dezember 2012 (Alle Bilder)

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 9. November 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    "Ich werde immer besser im Bett": Sexbombe Jenny McCarthy startet durch und zieht sich im Playboy aus!

    [​IMG]

    Nanu, diese Dame kennen wir doch? Stimmt, Jenny McCarthy ist im Playboy eine alte Bekannte. Sage und schreibe vier Mal war sie bereits in der US-Ausgabe des Magazins zu sehen, für das deutsche Heft ließ sie jetzt zum dritten Mal die Hüllen fallen. "Mit zunehmendem Alter verliere ich die Angst davor, nackt zu posieren. Ich habe mich noch nie so sicher gefühlt", freut sich Jenny McCarthy im Playboy-Interview.

    Auch wenn Sie vor kurzem mit einer Riesen-Party ihren 40. Geburtstag feierte, gehört die Schauspielerin ("Two and a Half Men") und Moderatorin zu den schönsten und begehrtesten Frauen Hollywoods. Und noch immer kann sie Männer mit ihrem Sex-Appeal um den Verstand bringen und feuchte Träume verursachen. Denn auch als Mutter ist Jenny McCarthy keineswegs brav geworden, wie sie im Playboy andeutet: "Ich hab schon viele Sachen getan und bin bereit zu mehr." Oha...

    Außerdem gesteht die sexy Blondine, dass sie in der Kirche keine Unterwäsche trägt: "Ich mag es, wie meine Pobacken auf der Kirchenbank quietschen." Das wird im prüden Amerika sicherlich so manchen Kirchenbesucher in Jennys Nachbarschaft nervös machen.

    Dass sie heute zu den heißesten Frauen Hollywoods gehört, hat Jenny McCarthy ebenfalls dem Playboy zu verdanken. Als sie Krankenpflege studierte, bewarb sie sich bei dem Magazin, um nebenbei etwas Geld zu verdienen. Zuerst war sie als Playmate zu sehen, danach folgten schnell der erste Titel als Playmate des Jahres und das erste Cover. Fast genau 20 Jahre nach ihrem ersten Shooting ist Jenny McCarthy jetzt noch einmal im Playboy zu bewundern! Absolut sehenswert!

    Bilder
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Quelle: Freenet
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2013
    #1
    bukowski, Krrynd, vey10 und 8 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Jenny McCarthy im Playboy Dezember 2012 (Alle Bilder)

    Hier hab ich die aktuellen Bilder aus dem US Playboy vom August

    [DOWN]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/DOWN]
     
    #2
    iwantyou gefällt das.
  4. dersvenni
    Offline

    dersvenni Newbie

    Registriert:
    13. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Jenny McCarthy im Playboy Dezember 2012 (Alle Bilder)

    Lecker Mädsche :)

    Ich steh ja auf blond ^^
     
    #3
    gewinn, hombel und schweden gefällt das.
  5. Morten Harket
    Offline

    Morten Harket Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Jenny McCarthy im Playboy Dezember 2012 (Alle Bilder)

    Titten und Busch...... Blond geht so...... :emoticon-0133-wait:
     
    #4
  6. iwantyou
    Offline

    iwantyou Newbie

    Registriert:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Jenny McCarthy im Playboy Dezember 2012 (Alle Bilder)

    das mit der WOLLE geht gar nicht. Jenny - das ist 70s Style! :emoticon-0179-headb
     
    #5
  7. StonedarRokkon
    Offline

    StonedarRokkon Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Jenny McCarthy im Playboy Dezember 2012 (Alle Bilder)

    Ich finde ja, sie sieht immer noch klasse aus. Sie ist nicht so schlecht gealtert wie viele ihrer Baywatch- und Playboy-Mitstreiterinnen aus den 90ern. Vor allem hat sie sich nicht kaputt-operieren lassen.
     
    #6
  8. Morten Harket
    Offline

    Morten Harket Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Jenny McCarthy im Playboy Dezember 2012 (Alle Bilder)

    So ein Schmarrn! Müssen doch nicht alle Kleinmädchenstyle haben.
     
    #7
    DieterEnforcer und axfa77 gefällt das.

Diese Seite empfehlen