Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jennifer Love Hewitt - Intimschmuck gegen Liebeskummer

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Jennifer Love Hewitt hat ein ungewöhnliches Rezept gegen Liebeskummer: Sie verziert ihren Intimbereich mit glitzerndem Genitalschmuck - und fühlt sich so gleich viel besser.

t2gy4r9uzz3uu5xufj2e.jpg


Bislang galt Jennifer Love Hewitt eher als brave, süße Schauspielerin und nicht gerade als Luder. Doch nun überraschte die 30-Jährige mit einem äußerst intimen Geständnis. In der amerikanischen TV-Show "Lopez Tonight" sagte sie: "Nach einer Trennung hat ein Freund meine 'kostbare Lady' mit Swarovski-Kristallen verschönert. Ich fühlte mich furchtbar, ich war durch eine schlimme Trennung gegangen. Ich dachte: 'Ah, das ist schrecklich und ich brauche etwas, damit ich mich besser fühle'. Es war die eine Sache, die ich noch nie nach einer Trennung versucht habe, deswegen versuchte ich es. Es ist toll. Es ist süß, es ist süß. Es hat mir wirklich geholfen. Es sieht aus, als hätte ich da unten eine kleine Disco-Kugel. Wirklich."

Dass sie ihren glitzernden Intimschmuck liebt und zu allen möglichen Gelegenheiten trägt, bewies sie dann auch sofort: "Ich 'vaglitzere' gerade. Und heute trage ich heißes Pink, das ist gut. Keiner hat sich beschwert."

Und noch mehr persönliche Details plauderte die Schauspielerin in der Sendung aus. Sie habe beinahe ihre heutigen Freund Jamie Kennedy sitzen gelassen, als er ihren Po scherzhaft als "Birnen-Hintern" bezeichnete. Im Jahr 2007 hatten unvorteilhafte Paparazzi-Fotos von Love Hewitt die Runde gemacht, auf denen deutlich einige Cellulite-Beulen auf ihrem Gesäß zu erkennen waren. Vielleicht reagierte die hübsche Schauspielerin deswegen so allergisch auf Kennedys Kommentar.

Bekannt wurde Jennifer Love Hewitt vor allem als Darstellerin in den Serien "Ghost Whisperer" und "Party of Five" sowie durch ihre Rollen im Teenie-Schocker "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast."

Böse Zungen glauben, dass sich die 30-Jährige durch ihr Intimschmuck-Geständnis nur ein wenig ins Gerede bringen wollte. Das ist ihr sicherlich gelungen.

Quelle: Freenet
 
AW: Jennifer Love Hewitt - Intimschmuck gegen Liebeskummer

man o man , ich dachte das du das foto von der disco kugel rein stelst :emoticon-0136-giggl:DDD:dance3:
 
AW: Jennifer Love Hewitt - Intimschmuck gegen Liebeskummer

hehe habe auch drauf gewartet ;-)
 
AW: Jennifer Love Hewitt - Intimschmuck gegen Liebeskummer

geiler thread ;)
 
Zurück
Oben