1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jennifer Lopez zur schönsten Frau der Welt gewählt

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 14. April 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Jennifer Lopez (41) ist berühmt für ihr tolles Aussehen und ihre fantastischen Kurven und wurde jetzt von der US-Zeitschrift ‘People’ als "schönste Frau" ausgezeichnet. Der Latino-Schönheit (‘Plan B für die Liebe’) regierte gerührt auf die Ehrung: "Ich bin ja selten sprachlos, aber ich fühle mich sehr geehrt", sagte sie im Interview mit dem Blatt. "Ich fühle mich nicht würdig. Ich fühle mich glücklich und stolz. Stolz, dass ich keine 25 mehr bin!"

    [​IMG]

    Die Mutter von dreijährigen Zwillingen gab jedoch auch zu, dass sie sich immer sehr bemühe, perfekt auszusehen und dass sie viel harte Arbeit in Fitness und Schönheit investiert. "Das ist Teil meines Jobs. Niemand soll glauben, dass das einfach ist. Es braucht Zeit und es ist schwere Arbeit. HDTV ist nicht freundlich!", lachte die Künstlerin.

    Doch trotz ihres glamourösen Lebensstils vor der Kamera ist die Powerfrau doch am glücklichsten zu Hause mit den Zwillingen Max und Emme. Sie liebt es, wenn sie kein Make-up tragen muss: "Dann bin ich am glücklichsten. Wenn ich mein Gesicht anfassen und meine Augen reiben und mir mit den Fingern durch die Haare fahren kann, ohne dass ich mir Sorgen machen muss, alles durcheinander zu bringen", erzählte der Star lachend. "Das ist so viel besser."
    Tatsächlich scheint ihre kleine Tochter ihr in Sachen Schönheit schon nachzueifern. Jennifer Lopez berichtete, die Kleine würde sich schon jetzt gerne ihre Outfits zusammen stellen.

    "Sie ist ein richtiges Mädchen, genauso wie ich, als ich so klein war. Sie liebt es, wenn ich ihre Fingernägel lackiere", lächelte die Diva. "Sie legt sich die Klamotten auf den Boden, wie ich das mit meinem Stylisten mache, und sagt dann: ‘Das passt sehr schön."‘

    Und auch der kleine Sohn käme an den Schminksachen nicht vorbei. "Er will sich auch die Fingernägel lackieren. Für ihn ist es einfach Farbe. Er sagt: ‘Ich will blau"‘, lachte Jennifer Lopez.

    Quelle: Klatsch-Tratsch
     
    #1
    Borko23 und xetic gefällt das.

Diese Seite empfehlen