Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jennifer Lopez räumt mit Po-Gerüchten auf

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

y0qfoiji94xjwlbfmgo7.jpg


Sie strotzt vor Selbstbewusstsein. Jennifer Lopez ist jetzt 40 Jahre und wie viele andere weibliche Stars, will auch sie uns jetzt zeigen, wie toll man in ihrem Alter als Mutter aussehen kann. Für die Juni-Ausgabe der „Marie Claire“ entledigte sie sich zwar nicht aller Klamotten, aber sexy ist die Fotostrecke allemal. Auf den Magerwahn stand die Latin-Beauty noch nie. Ihre Kurven sind seit jeher ihr Markenzeichen. Jennifer: „Ich habe mich schon immer sehr wohl in meiner Haut gefühlt. Nie habe ich mich negativ betrachtet.“

Man könnte meinen, Mutter Natur hat es sehr gut mit Jennifer gemeint, doch auch sie verkneift sich öfter das ungezügelte Schlemmen. Jennifer: “Ich versuche, wie die meisten anderen auch, darauf zu achten, was ich esse. Ich esse gern und nicht wenig. Etwas Fettiges ruiniert noch nicht deine Figur. Aber man sollte nicht immer alles verschlingen. Das ist fatal.“

Ihr berühmter Po sorgte immer wieder für Storys. Es hieß, die Sängerin habe sich ihn für Millionen versichern lassen. Doch jetzt räumt La Lopez auf mit den ganzen Gerüchten und sagt: „Nein! Diese Geschichte bringt mich zum Lachen.“ Sie habe damals so viel gearbeitet, dass sie davon kaum Notiz genommen habe. Das klingt zwar weniger glaubhaft, aber lässiger scheint sie ja geworden zu sein.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben