1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jennifer Lopez - Komplett nackt für 18. Parfüm

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 16. Februar 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Das, was sonst nur Lover Casper Smart unter anderem im Schlafzimmer zu Gesicht bekommt, will Jennifer Lopez ihren Fans nicht länger vorenthalten. Komplett textilfrei, zeigt sich die Diva auf dem Promo-Foto für ihr sage und schreibe, 18. Parfüm!

    [​IMG]

    Posiert ein Star nackt, dann will er meistens seine intimsten Körperstellen bedeckt halten. Clevere Posen sind da gefragt. Im Falle von J. Lo fand man eine perfekte Lösung. Die Sängerin sitzt im asymmetrischen Schneidersitz. Ihre Arme halten als „Schutzschild“ her. Als wäre das nicht schon sexy genug, präsentiert sich die 42-Jährige im Wet-Look mit nassen Haaren und offenbar eingeölter Haut.

    So viel zum Model. Eigentlich steht ja der Duft „Glowing“ im Vordergrund, der in Jennifers langjähriger Parfüm-Geschichte eine „Evolution“ darstelle:

    „Glowing hat wenig mit dem zu tun, was ich vor zehn Jahren kreiert habe. Das ist ein sehr erdiger Duft mit einem Touch New York, er ist dunkler und sexier.“ Glowing riecht unter anderem nach Bergamotte, Mandarine, Orangenblüte, Zypresse, Vanille, Patchouli und Kaschmir-Moschus.

    Quelle: Viply
     
    #1
    Borko23 und lullu08 gefällt das.

Diese Seite empfehlen