Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jemand zu reparieren Diablo Wifi Duo HW2.6 ?

petar_b

Newbie
Registriert
28. November 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Grüß Gott,

Ich habe eine neue Diablo Cam Wifi Duo HW2.6 von Duolabs Italien gekauft. Card ist ganz neu, aber funktioniert nicht. Duolabs bieten keine Unterstützung auf dem E-Mail.

Gibt es jemanden, Karte für mich reparieren kann?


Ich habe gesagt:
UW 2,20 und UW2.25 aber Karte kann nicht initialisiert werden, oder es wird einmal in 10 Stunden erneut versuchen initalized.


Ich habe alles versucht.

Sorry for my bad German language.
 
AW: Jemand zu reparieren Diablo Wifi Duo HW2.6 ?

das geht normal nicht kaputt
und duolabs wird dir keine unterstützung zur modifizierten firmware geben
hast du ein cas 2+ oder 3+ ? zum programmieren
welche cis version benutzt du ?
 
AW: Jemand zu reparieren Diablo Wifi Duo HW2.6 ?

es scheint als ob die hier in der database hochgeladene underworld 2.5 fehlerhaft ist nach diesem post
Talk Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version - Seite 2
möglicherweise solltest du mal eine andere benutzen oder warten bis bollek diese hochgeladen hat

schau mal ob in dieser jungo im gerätemanager vorhanden ist siehe bild
 
Zurück
Oben