1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jemand Erfahrungen mit Zoll Problemen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von dogfight76, 8. Dezember 2009.

  1. dogfight76
    Offline

    dogfight76 Elite User

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo,

    wurde von jemandem hier schonmal eine Lieferung aus China vom Zoll festgehalten ? Es geht um Blackboxen und um Clone Boxen.

    Bei den Blackboxen dürfte es doch keine Probleme geben oder ?

    Erfahrungen dazu wären nett, danke !

    Gruß
    dogfight76
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 29tomcat
    Offline

    29tomcat Hacker

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Außendienst
    Ort:
    Im Tiefen Wald
    AW: Jemand Erfahrungen mit Zoll Problemen

    Würde mich auch interessieren.

    Wo möchtest du denn die Boxen kaufen?
     
    #2
  4. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Jemand Erfahrungen mit Zoll Problemen

    Meine Boxen klemmten schon mal beim Zoll. Habe 1 x3 und 1 x 2 Stück in China über USA bestellt bei Sat Sun.biz.

    Die Lieferung mit den 3 Boxen ist hängen geblieben, weil auf dem Packzettel 3 Satboxen im Wert von 25 US$ draufstand. Das haben die Jecken in China so deklariert, damit man kein Zoll bezahlen muss. Der Schuss ging gewaltig nach hinten los. Musste Paypal Rechnung/Belege vorzeigen und die Ware zum richtigen Preis verzollen. Hätten sie 100 US$ draufgeschrieben, wären sie viell. durchgegangen und ich hätte viel weniger Zoll bezahlt. Nur 25 $ für 3 Boxen, das glaubt nicht mal Super-Ingo aus der alten DEA-Werbung.
    Das waren wohlgemerkt DM500 Boxen, keine 800er
     
    #3

Diese Seite empfehlen