1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Jemand Erfahrung mit der Sunray 800 HD se Box und Kabel Deutschland satellites.xml

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von matthew1276, 25. Februar 2012.

  1. matthew1276
    Offline

    matthew1276 Newbie

    Registriert:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Benötige da dringend hilfe, hat jemand mit kabel deutschland und der sunray box schon erfahrung? wäre um jede hilfe sehr dankbar.....
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. el blindo
    Offline

    el blindo Elite User

    Registriert:
    6. August 2010
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Jemand Erfahrung mit der Sunray 800 HD se Box und Kabel Deutschland satellites.xm

    Hier gehts weiter:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. matthew1276
    Offline

    matthew1276 Newbie

    Registriert:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jemand Erfahrung mit der Sunray 800 HD se Box und Kabel Deutschland satellites.xm

    danke elblindo aber das hat mir nichts geholfen bei gehen einfach nicht alle sender darum meine frage hier.....
     
    #3
  5. pitti3322
    Offline

    pitti3322 Freak

    Registriert:
    7. September 2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jemand Erfahrung mit der Sunray 800 HD se Box und Kabel Deutschland satellites.xm

    Ich hab schon 2 Sunray 800SE mit KD eingerichtet, du musst dir dafür einfach die Settings für KD von Matze ziehen und auf die Box schmeissen.
    Anschliessend noch Sender sortieren und alles läuft!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4

Diese Seite empfehlen