Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jemand den EMU zum Laufen bekommen?

Laede

Newbie
Registriert
26. Mai 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich suche keine Kekse oder sonst was.

Hat irgend jemand es schon geschafft mit der EMU Firmware Sender zu öffnen? Die Kekse die in der Soft stehen sind wohl uralt. Ich habe zwar versucht neue Kekse einzugeben, aber hell wurde nichts...

Evtl. geht der EMU gar nicht? Oder er muss noch irgend wie aktiviert werden?!

Danke!
 
AW: Jemand den EMU zum Laufen bekommen?

Sollte C+ NL nicht auch laufen mit entsprechenden Keys?
 
AW: Jemand den EMU zum Laufen bekommen?

Ah das sind alles Cam Keys... jetzt ist's klar. :dance3:
 
Zurück
Oben