Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

jeder karte eigenen frequnz vergeben

ich schreib es auch zum letzten mal weil es langsam langweilig wird

den server nicht anfasen , las im laufen so wie er ist , erstele nur einem neuem user für die mgcam

dann in der dream die mgcam instaliren , konfiguriren und die linie mit dem user von deinem debian oscam verbinden

das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein das du den mgcam in der dream instaliren solst , und NICHT in dem debian sever

Link Removed hat dir schon ales von A bis Z gestelt , kopiere es einfach nur in die dreambox und pase den user ein , danach dream mgcam neustarten und schon MUS es laufen
 
Das habe ich doch bereits getan es läuft nicht ich habe auch den user angelegt es läuft aber nicht. die mgcam hab ich auch instaliert auch die config eingefügt es geht nicht. ist jetzt auch egal ich hab euch heute genug auf trap gehalten ich versuche es einfach weiter.

dank euch allen und nicht böse sein auf mich ich bin ein sehr lieber mänsch. Ich liebe euch alle :emoticon-0115-inlov

Jetzt habe ich es endlich zum lufen gebracht Mit cccam 2.3.0 alle reader laufen korekt.

Wie merke ich aber ob loadbalancer korekt läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben