1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jeder, der in Deutschland lebt, bitte lassen Sie alle wissen, am 1. März

Dieses Thema im Forum "Русский" wurde erstellt von aleks14, 24. Februar 2012.

  1. aleks14
    Offline

    aleks14 Newbie

    Registriert:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Jeder, der in Deutschland lebt, bitte lassen Sie alle wissen, am 1. März durchgeführte Kampf gegen die Erhöhung der Benzinpreise! Dies bedeutet, dass jeder hat ein Auto, sollte Tanken zu ignorieren und nicht in den Tag betankt werden! Bitte übermitteln diese Informationen an alle! Nur gemeinsam können wir aus der Regierung und den Millionären zu erhalten, dass wir keine Schafe und sind keine Sklaven!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.356
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Jeder, der in Deutschland lebt, bitte lassen Sie alle wissen, am 1. März

    das wird so NIE klappen , es wurde schon mermals vorgeschlagen , aber es finden sich sowieso tausende von leuten die sagen " scheis teuer aber ich mus tanken weil ich zu arbeit fahren mus "

    die , die so sagen sind in meinen augen nur deppen die nicht rechnen können
    die verbalern mehr geld für sprit als sie zum leben haben :emoticon-0136-giggl
     
    #2
    hottehue und dome gefällt das.

Diese Seite empfehlen