Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

jeder 10. einkauf umsonst

vrolok

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
15
Punkte
8
was haltet ihr von der neuen Media Markt Aktion, das jeder 10. Einkauf umsonst ist?
 
AW: jeder 10. einkauf umsonst

Hab schon 9 Kumpels gefunden, mit denen ich die größten Flat-TVs kaufe.
Dann alle hintereinander an die Kasse.
Nur, Neun müssen von ihrem Rückgaberecht gebrauch machen.
 
AW: jeder 10. einkauf umsonst

Die Gewinnnummern werden separat ermittelt und auf der MM Homepage veröffentlicht. Alles klar? :emoticon-0105-wink:

Das ist wieder so ein Nepp. :emoticon-0173-middl
 
AW: jeder 10. einkauf umsonst

naja war doch zu erwarten das sie die "gewinnzahl" nicht festmachen ;) sonst wäre die mögöichkeit zu bescheissen noch größer ;)


war heute da hab mir ne digicam gekauft und bin gespannt auf die gewinnzahl von heute :D
 
AW: jeder 10. einkauf umsonst

naja aber das umtauschrecht spielt da schon ne wichtige rolle. Wenn bei den Gewinnzahlen nicht dabei bist kannst die DigiCam am Montag zurückgeben... ich finde diese Aktion ist schon ne interessante Sache
 
AW: jeder 10. einkauf umsonst

Also die Gewinnzahl vom 02. Januar 2010 ist die


0

Das ganze ist Link veralten (gelöscht) zu kontrollieren.
 
AW: jeder 10. einkauf umsonst

Eigentlich stimmt die Überschrift hier nicht ganz richtig. Umsonst sollte doch ein Einkauf nie sein! Es muss richtig heißen: "Jeder 10. Einkauf für umsonst" oder "Jeder 10. Einkauf kostenlos".

Kenn Ihr nicht den alten Witz, den mein Opa schon so gern erzählte? Sagt Fritzchen zum Paul: "Weißt Du, was der Unterschied zwischen umsonst und kostenlos ist?" Paul sagt: "Nö, weiß ich nicht." Fritzchen: "Ich bin kostenlos zur Schule gegangen, Du umsonst."
 
AW: jeder 10. einkauf umsonst

Wer kontrolliert denn,
ob die gezogene "10." Gewinnziffer an diesem Tag überhaupt auf die Bons gedruckt wurde, oder wie oft?

Das die Bons fortlaufend numeriert werden steht da nicht !
 
AW: jeder 10. einkauf umsonst

Da wird schon Jemand kontrollieren und dafür sorgen, dass auf dem Bon nicht 1500€ für einen Flat TV stehen sondern eher 2,99€ für einen Stapel Druckerpapier. :emoticon-0173-middl
 
AW: jeder 10. einkauf umsonst

Hut ab dem Werbestrategen. Denkt ja jeder das ist der Knaller. Tatsächlich sind es aber lediglich 10% Rabatt aus Sicht des Mediamarktes.

Nicht schlecht, aber wie oft hatten die bereits "wir schenken Ihnen die Mehrwertsteuer" also 19% oder der Praktiker "20% auf alles" (jippijeijeih Schweinebacke...).

Also im Vergleich ein billiges Vergnügen für die.....
 
AW: jeder 10. einkauf umsonst

Die geben also maximal 10%. Und den Umsatz steigern die durch die Aktion um ein vielfaches. Ist doch eine super Werbestrategie von denen und das quasi noch total günstig, wenn man bedenkt das es in der Zeit kaum nennenswerte Sonderangebote gibt.
 
AW: jeder 10. einkauf umsonst

Bin mal gespannt,

Meine Tochter war gestern im Media Markt einkaufen.

Unter anderem eine Spülmaschine.

Und was steht auf dem Bon? Eine 0

Das beste ist auch noch, gester Abend die Maschine angeschlosssen.

Nichts passiert Defekt:diablo:

Mal sehen was die am Montag machen.
 
AW: jeder 10. einkauf umsonst

na dann bekommt sie die kostenlose spülmaschine hoffentlich kostenlos umgetauscht :wacko1:

die 20% von praktiker versteh ich auch nicht wirklich... haben die vorher alles 20 % höher gemacht oder wie soll sich das lohnen für die?!

hab grad meine wohnung renoviert als die aktion war: alles billiger was keinen stecker hat. Bin ich zu den Farbeimer und was haben die gemacht? Bei manchen Farbeimern war im Deckel ne Mehrfachsteckdose mit eingeschweißt!

Ich dachte ich seh nicht recht, was hat denn ein Farbeimer mit nem 3-er Mehrfachstecker zu tun.... das war einfach nur um die Farbeimer aus der Aktion zu holen... egal ob Media Markt, Praktiker oder ein Möbelhaus... die wissen alle was sie tun und sie tun nur das was ihnen noch mehr Geld einbringt
 
AW: jeder 10. einkauf umsonst

war heute im mm, da wollten ziemlich viele ihre sachen umtauschen :)
 
Zurück
Oben