Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Bilder Jeden Morgen das gleiche....

tohuwabohu

Newbie
Registriert
8. Juni 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
50
Punkte
13
.... hoffentlich bekomme ich heute einen Sitzplatz:D

13865-volle-u-bahnstation.jpg
 
AW: Jeden Morgen das gleiche....

In China gibts doch extra Leute dafür, dass die Leute in die U-Bahn gequetscht werden :D
 
AW: Jeden Morgen das gleiche....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da reicht schon berlin bzw. london !
vor fast 3 wochen in berlin nach einem feuerwerk auf tempelhof
und vor 3 jahren zur mittagszeit in london .
und du wirst nicht glauben , obwohl der wagen voll ist ,
es passen immer noch zwanzig leute rein....:DDD
 
AW: Jeden Morgen das gleiche....

Hi,

ich bin mal selber 10 Jahre lang UBahn gefahren, das war immer das Grauen für mich.
So viele Augen hat mann garnicht.
Aber wenn die bahn voll wahr, dann hat eine Super Straßenlage und man kann Geil um Kurven fahren. :)

Gruß
TheEYE
 
Zurück
Oben