1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Jeden Abend um 20:55 geht das Licht aus....

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von MW141, 1. März 2012.

  1. MW141
    Offline

    MW141 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. November 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    vieleicht kann mir jemand helfen. Mein CS fällt jeden Abend um 20:55Uhr aus... Ich habe schon alles versucht Strom vom Router (Vodafone 802),
    abgeschaltet gewartet aber es tut nichts an der Sache. Die LAN verbindung habe ich mittels Devolo DLan Adapter.
    IP Adresse ist auch in der VU+ fest eingestellt. Aber es geht nicht, es bleibt so ca 5min dunkel dann läuft er wieder....
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    Hallo MW,

    Das liegt an deinem Router. Der trennt jeden Abend um 20.55 die Internetverbindung. Ich kennen deinen Router nicht. Hab eine Fritzbox. Da kann ich einstellen, wann das Intenet getrennt werden soll. Bei mir zwischen 4.00Uhr und 5.00 Uht nachts.
    Schau mal in deinem Roter im Menü nach und korrigier das
    Das hängt mit der Zwangztrennung durch die Provider zusammen.

    Mlg piloten
     
    #2
  4. MW141
    Offline

    MW141 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. November 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Router is ein Vodafone 802 aber Zwangstrennung habe ich schon gesucht finde ich aber nicht....
     
    #3
  5. mr.strauss
    Offline

    mr.strauss Stamm User

    Registriert:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    693
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Nachwuchs zeugen...
    Ort:
    Sahara
    Hab nur mal schnell in Googel Vodafon 802 Trennung eingegeben und hab auf die Schnelle mal dieses hier gefunden vielleicht hilft es dir weiter?

    hxxps://forum.vodafone.de/t5/DSL/Easybox-802-startet-zur-selben-Zeit-immer-neu-Abstellen/td-p/46647



    Hier mal der Link zu Vodafon Easybox 802 Seite incl. Anleitung und Software

    hxxp://dsl.vodafone.de/hilfe/index.php?aktion=anzeigen&rubrik=004018100&id=2582
     
    #4
  6. MW141
    Offline

    MW141 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. November 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ne hat auch nichts gebracht.... Gibt es eine andere Alternative???
     
    #5

Diese Seite empfehlen