Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jeden Abend um 20:55 geht das Licht aus....

MW141

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. November 2009
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,
vieleicht kann mir jemand helfen. Mein CS fällt jeden Abend um 20:55Uhr aus... Ich habe schon alles versucht Strom vom Router (Vodafone 802),
abgeschaltet gewartet aber es tut nichts an der Sache. Die LAN verbindung habe ich mittels Devolo DLan Adapter.
IP Adresse ist auch in der VU+ fest eingestellt. Aber es geht nicht, es bleibt so ca 5min dunkel dann läuft er wieder....
 
Hallo MW,

Das liegt an deinem Router. Der trennt jeden Abend um 20.55 die Internetverbindung. Ich kennen deinen Router nicht. Hab eine Fritzbox. Da kann ich einstellen, wann das Intenet getrennt werden soll. Bei mir zwischen 4.00Uhr und 5.00 Uht nachts.
Schau mal in deinem Roter im Menü nach und korrigier das
Das hängt mit der Zwangztrennung durch die Provider zusammen.

Mlg piloten
 
Router is ein Vodafone 802 aber Zwangstrennung habe ich schon gesucht finde ich aber nicht....
 
Hab nur mal schnell in Googel Vodafon 802 Trennung eingegeben und hab auf die Schnelle mal dieses hier gefunden vielleicht hilft es dir weiter?

hxxps://forum.vodafone.de/t5/DSL/Easybox-802-startet-zur-selben-Zeit-immer-neu-Abstellen/td-p/46647



Hier mal der Link zu Vodafon Easybox 802 Seite incl. Anleitung und Software

hxxp://dsl.vodafone.de/hilfe/index.php?aktion=anzeigen&rubrik=004018100&id=2582
 
Ne hat auch nichts gebracht.... Gibt es eine andere Alternative???
 
Zurück
Oben