Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

JaZUp 2.2

osiris1

Elite User
Registriert
27. März 2008
Beiträge
1.601
Reaktionspunkte
917
Punkte
273
2.2
- New GIT compiled kernel detection and full support
- Added support for ext4 only on GIT based compiled kernel
---****> please READ the attached Manual since ext4 has an impact for you <<<---
- Current 1.1.12 RTi released version is not recognised has ext4 compatible since the kernel is "old style": this is not a bug.

[DOWN]Link ist nicht mehr aktiv.[/DOWN]

osiris1
 
AW: JaZUp 2.2

schon bekannt, dass Du erst dort postest: (darf ich nicht sagen)

edit: dies ist mein Post, den editiere ich solange ich lustig bin und er inhaltlich verändert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: JaZUp 2.2

@hottehue

Wenn ich ein Post editiere, dann lasse es auch so. Wenn es dir nicht passt, dann wende dich an einen Chef-, S-Mod, oder Admin.

Sollte es nocheinmal vorkommen, daß du ein Posting, daß ich editiert habe wieder umänderst, setzt es eine Verwarnung.

osiris1

PS: Wann ich wo einen Thread erstelle, bleibt mir überlassen. Schau dir mal die Zeiten an, wann ich beide Threads erstellt habe. Dann wirst du sehen, daß ich es zuerst im DEB gepostet habe.
 
AW: JaZUp 2.2

Jetzt gibt es nichts zu editieren.

Wenn du als Gast im Konkurrenz Board bist, stimmt die Uhrzeit nicht. Die hinkt eine Stunde nach.

Ist aber auch egal, Fakt ist ich habe im ersten Posting den Download Link eingestellt. Du hast im zweiten Posting in das Konkurrenz Board verlinkt. Das hab ich editiert. Lese dir mal die Boardregeln durch.

osiris1
 
AW: JaZUp 2.2

Ich habe nicht verlinkt, ich habe nur gesagt wo man es nachlesen kann. Verlinken ist was Anderes. Aber mir wird das jetzt zu blöd. Ab sofort sag ich dazu nix mehr. :)
 
AW: JaZUp 2.2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!




Ist auch besser so, bleib in der Funbox, da kannst du fast nichts falsch machen.

Als du dein Posting erstellt hast, war es ein aktiver Link ins Konkurrenz Board. Solltest du nach wie vor etwas anderes behaupten, bezeichnest du mich als LÜGNER!!!!

osiris1
 
Zurück
Oben