Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Janet Jackson - Streit mit der Familie wegen Paris Jackson

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Janet Jackson ist stinksauer! Aktuell soll sich die 45-Jährige laut amerikanischer Medien mit der Familie darum streiten, ob Paris Jackson, 14, Tochter von Michael Jackson, schauspielern darf. Ihrer Empfindung nach wäre es nicht in Michaels Sinne.

61102190216194525788.jpg


Paris Jackson ergatterte, wie OK! berichtete, eine Rolle in dem 2014 erscheinenden Film "Lundon's Bridge And The Three Keys". Ihre Oma war schon dagegen, jetzt ist auch noch Tante Janet dagegen.

"Janet empfindet das als Verrat gegenüber Michael. Es geht gegen seine Interessen, die Kinder aus dem Business rauszuhalten. Zumindest, bis sie 18 Jahre alt sind. Ab da können sie schließlich selbst entscheiden.", so ein Insider.

Janet Jackson möchte nur, dass Paris ihre Kindheit genießt, und nicht wie ihr Vater zu schnell erwachsen werden muss. Außerdem sollte sie die Möglichkeit haben, als ganz normale Person auf das College zu gehen, um zu studieren.

"Paris hofft auf noch mehr Rollen, was zu einem großen Streit führte und weiterhin führen wird.", so der Insider weiter.

Außerdem stehe ein Teil der Familie hinter dieser Entscheidung von Michael Jacksons Tochter. Janet sieht das Ganze immer noch kritisch. Für sie steht das Einhalten des Interesses ihres Bruders im Mittelpunkt. Dieser verbarg seine Kinder jahrelang hinter Masken, was auch Paris nicht besonders gut fand. Sowieso hatte die 14-Jährige Schwierigkeiten ihren Vater zu verstehen.

Wie das Ganze ausgehen wird, werden wir wohl spätestens dann erfahren, wenn Paris sich auf mehreren Leinwänden blicken lässt – oder eben nicht. Eine Schauspielkarriere hatte sich die Jugendliche jedoch schon immer gewünscht.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben