1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jan Rosenthal wechselt zu Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DocKugelfisch, 8. März 2013.

1. DocKugelfisch

DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Jan Rosenthal wechselt im Sommer zu Eintracht Frankfurt. Der SC Freiburg hatte zuletzt vergeblich versucht, seinen auslaufenden Vertrag zu verlängern.
    Freiburg. Offensivspieler

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

wechselt zur kommenden Saison ablösefrei zu

. Dies verkündete der Verein am Freitag. Damit setzte sich die Eintracht im Werben um Rosenthal gegen den

durch. Der Sportclub hatte zuletzt versucht, Rosenthals im Sommer auslaufenden Vertrag zu verlängern.

Veh freut sich
    Für mich ist das ein erstklassiger Spieler mit richtig guter Mentalität. Ich wollte ihn schon in ganz jungen Jahren verpflichten, als ich noch den VfB Stuttgart trainierte“, sagte Eintracht-Trainer Armin Veh zu der Verpflichtung.
    Rosenthal wechselte 2010 von Hannover 96 zum SC Freiburg und avancierte dort in dieser Saison zu einem wichtigen Leistungsträger. Sein neuer Vertrag in Frankfurt läuft bis 2016.
    In Freiburg wird Rosenthal stets auf verschiedenen Positionen in der Offensive eingesetzt. Am Wochenende trifft er mit dem SC auf den VfL Wolfsburg.

goal.com

Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen