Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jan Rosenthal wechselt zu Eintracht Frankfurt

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.377
Reaktionspunkte
2.764
Punkte
373
Jan Rosenthal wechselt im Sommer zu Eintracht Frankfurt. Der SC Freiburg hatte zuletzt vergeblich versucht, seinen auslaufenden Vertrag zu verlängern.
Freiburg. Offensivspieler Link ist nicht mehr aktiv. wechselt zur kommenden Saison ablösefrei zu
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Dies verkündete der Verein am Freitag. Damit setzte sich die Eintracht im Werben um Rosenthal gegen den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
durch. Der Sportclub hatte zuletzt versucht, Rosenthals im Sommer auslaufenden Vertrag zu verlängern.

Veh freut sich
Für mich ist das ein erstklassiger Spieler mit richtig guter Mentalität. Ich wollte ihn schon in ganz jungen Jahren verpflichten, als ich noch den VfB Stuttgart trainierte“, sagte Eintracht-Trainer Armin Veh zu der Verpflichtung.
Rosenthal wechselte 2010 von Hannover 96 zum SC Freiburg und avancierte dort in dieser Saison zu einem wichtigen Leistungsträger. Sein neuer Vertrag in Frankfurt läuft bis 2016.
In Freiburg wird Rosenthal stets auf verschiedenen Positionen in der Offensive eingesetzt. Am Wochenende trifft er mit dem SC auf den VfL Wolfsburg.

goal.com
 
Zurück
Oben