Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jamo S 606 HCS 3 + SUB mit 2x JAMO D600 SUR erweitern sinnvoll?

Sehr viel Interesse das ist sehr gut ^^ :)

Also für die Front habe ich mir gedacht: 2x B&W 804 Diamond + HTM2 Diamond... für die 800 Diamond verdiene ich "noch" zu wenig Geld :)
Für den Rest weis ich noch nicht... da wäre es mir zu teuer 805er Diamond zu nehmen :(
 
Die 804 liegen aber auch schon bei ca 7000€ das paar dazu der Center der mit ca 4000€ zu Buche schlägt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Na über die Preise brauchst du mich nicht informieren :) ich weis das die teuer sind...
soll ja auch eine einmalige Investition sein, das etwas länger halten soll als meine Jamo's ^^
 
Krasser Sprung von der S Serie von Jamo zu B&W :) das Gute ist: bei B&W kann man nix falsches kaufen :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ja die Jamos habe ich mir in der Ausblidung gekauft. Mein erstes Heimkino zu Hause...
Jetzt kann man sich etwas besseres Leisten :) aber die Preise von B&W sind ordentlich...
 
Also mir wären die zu hoch. Ich arbeite schon ne Weile und verdiene sicher nicht schlecht, aber über 10000€ für Lautsprecher sind mir zuviel. Da würde mir der Spieß Zuhause was Husten. Nenn doch einfach mal deine Schmerzgrenze...mal gucken was es da so gibt?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ok, eine andere wichtige Sache haben wir noch garnicht angesprochen, wie groß ist Dein Wohnzimmer bzw. Der Raum in dem alles "verbaut" werden soll ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Guter Punkt. Bei 20qm bläst dir die Marantz/B&W Kombi das Wohnzimmer weg :) wäre übertrieben... :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ja da kommt das Luftloch ^^
Wohnzimmer ist unterm Doch... sehr hoch... ungefähr 55m² groß. Ganz genau kann ich es nicht sagen
 
Ich habe gerade ein Angebot gesehen... B&W Nautilus 800D (Das ist doch die Diamond Serie oder?) Aussteller 12.500€
 
Das ist die vor Serie der Diamond. Wurde von 1998 -2004 gebaut. Ich habe extra nicht alt geschrieben weil alt gibt es bei B&W nicht ;) Ist Spitzenklasse die LS Serie. Wurde durch die Diamond abgelöst. Also vergleichbar.

Edit ist ja die 800 D, die wurde nach 2004 gebaut bis irgendwann ende 2008 meine ich.

Dein Wohnzimmer kommt von der Größe mit unserem gleich. Also passt schon ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich schwenke mal um in die etwas günstigere Liga :)
Nubert NuVero 14 StandLS? Was sagt ihr im direkten Vergleich?

Ich muss die mir mal alle in Ruhe anhören... mal schauen wo ich das hier in der nähe machen kann :)
 
Die Nuberts sind klasse Lautsprecher. Keine Frage. Gefallen mir vom Design her auch sehr gut. Mit der NuVero Serie wirst du auch Freude haben. Spielen allerdings natürlich nicht ganz in der B&W Liga. Aber auch Spitzenklasse...die kommen bei Tests gut weg...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Habe ich selber noch nicht gehört, aber Nubert ist für sehr gute LS bekannt. Die 14er ist ja das größte Modell Ihrer Baureihe. Auch in den ganzen Test viel sie sehr positiv auf.

Direkt vergleichen kann man schlecht. Da ich keinen Händler kenne der B&W als auch Nubert vertreibt. Denke aber das Du nix verkehrt machen würdest.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben