Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jalla82 grüßt die Community

Jalla82

Newbie
Registriert
15. Mai 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Dortmund
Hallo allerseits,
bin ein Student aus der Nähe von Dortmund. Durch Google bin ich auf euch gestoßen. Hoffe das mir hier geholfen werden kann. Aber bisher siehts vielversprechend aus ;o)

Gruß
Jalla82
 
Herzlich.gif
 
Servus

Haben sie als student noch zeit über dan?
Also, Servus und viel spaß mit D.E.

Appel. :emoticon-0137-clapp
 
Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen..
 
Zurück
Oben