1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak Vorteile ? Für Apple-Neuling

Dieses Thema im Forum "Archiv für Supportthemen" wurde erstellt von dogfight76, 3. August 2010.

  1. dogfight76
    Offline

    dogfight76 Elite User

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo,

    haben seit kurzem die Fa. Apple für mich entdeckt, habe ein iPad Wifi und das iPhone 4
    Jetzt meine (wahrscheinlich blöde) Frage:

    Was ist der Vorteil wenn ich beide Geräte einem Jailbreak unterziehe ?
    Laufen dann die Apple-Apps noch oder nur die Cydia-Apps ?

    Danke
    dogfight76
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kecksen
    Offline

    kecksen Newbie

    Registriert:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Laufen alle ;) zur origalen Firmware kannste immer zurück falls es Dir nicht gefällt.
    Aber Vorsicht, Suchtgefahr !
     
    #2
  4. dogfight76
    Offline

    dogfight76 Elite User

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Jailbreak Vorteile ? Für Apple-Neuling

    Also keine Gefahr das ich mein iPad/iPhone schrotte ?

    Geht das online Jailbreak auch für meine iPhone 4 und für mein iPad ??

    Gruß
     
    #3
  5. GianniBlaze
    Offline

    GianniBlaze Chef Mod

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Jailbreak Vorteile ? Für Apple-Neuling

    Schrotten kannste nix!!!

    Ich ahbe bis jetzt alle meine Iphone 2G/3G/3GS gejailbreaked nur das 4er noch nicht weil ich es noch nicht habe.

    Mein Ipad habe ich am gleichen tag noch gejailbreaked wie ich es im Apple-store FFM geholt habe.

    Finde ein Iphone oder Ipad ohne JB hat keinen sin weil dadurch gehn viele möglichkeiten verloren.
    Sei es eigne klingeltöne/andere themen schnell zugriffe durch sbssettings usw.

    LG
     
    #4

Diese Seite empfehlen