1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak und Unlock iPhone 4: Saurik veröffentlicht Cydia 1.1

Dieses Thema im Forum "Handy - Navigation News" wurde erstellt von chris, 27. März 2011.

  1. chris
    Offline

    chris Chef Mod

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt gute Nachrichten für alle Jailbreaker und Unlocker. Gestern hat der Entwickler Saurik sein lange erwartetes Cydia-Update freigegeben. Die neue Version soll alles in allem alles besser machen, als sein Vorgänger. Saurik beschreibt dies mit den Worten 'schneller, kleiner, stabiler'.

    Die aktuelle Versionsnummer von Cydia steht nun bei 1.1. Außer den allgemeinen Verbesserungen bietet die neue Version nun auch einen verbesserten Suchalgorithmus, serverseitige Verbesserungen und einer "resume where you left off"-Funktion.

    Cydia ist ein alternativer App-Store, über den man Apps beziehen kann, die Apple nicht in seinem offiziellen App-Store zulässt. Um Cydia zu nutzen, muss allerdings das iPhone oder jedes andere iDevice einem Jailbreak unterzogen worden sein.

    In der Vergangenheit war es zum Beispiel auch notwendig Cydia zu nutzen, wenn man einen Unlock für das iPhone verwenden wollte. Ultrasn0w wurde und wird auch noch über Cydia ausgeliefert. Im Bezug auf Jailbreaks und Unlocks spielt Cydia also eine wichtige Rolle. So gesehen sollte sich jeder über das Update freuen.

    Kurz nachdem Cydia 1.1 veröffentlicht worden ist,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    : "Cydia 1.1: faster, slimmer, and more stable; including an improved search algorithm and "resume where you left off". Available in Cydia now!"

    Innerhalb der ersten 3 Stunden nach der Veröffentlichung hatten sich bereits 130.000 iDevice-Besitzer gefunden, die Cydia 1.1 als Download abgerufen hatten. Dadurch kam es wohl auch zu kleineren Problemen. Mittlerweile scheint sich die Situation wieder beruhigt zu haben.

    Es dürfte mittlerweile keine Probleme mehr geben, das Update auf Cydia 1.1 durchzuführen. Leider bedeutet dies noch nicht, dass sich etwas an der Durchführbarkeit eines Unlocks bzw. einen Jailbreaks geändert hat. Cydia wird eben nur zugänglich, wenn man bereits einen Jailbreak durchgeführt hat. Nichtsdestotrotz ist dies ein deutlicher Fortschritt.

    Quelle: Roadrunners
     
    #1
    jesusa, xmania, jankie und 2 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. saterich
    Offline

    saterich Newbie

    Registriert:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Jailbreak und Unlock iPhone 4: Saurik veröffentlicht Cydia 1.1

    Wo bekomm ich das jailbreak???
     
    #2
  4. chris
    Offline

    chris Chef Mod

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Jailbreak und Unlock iPhone 4: Saurik veröffentlicht Cydia 1.1

    Hallo

    Was du mit deinem iDevice alles anstellen kannst findest du hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. saterich
    Offline

    saterich Newbie

    Registriert:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Jailbreak und Unlock iPhone 4: Saurik veröffentlicht Cydia 1.1

    Alles klar danke :)
     
    #4
  6. reppo
    Offline

    reppo Stamm User

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Alderaan
    AW: Jailbreak und Unlock iPhone 4: Saurik veröffentlicht Cydia 1.1

    Untethered Jailbreak für 4.3.1 bekommst du hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5

Diese Seite empfehlen