1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak spiel auf Kmeaw CFW ?

Dieses Thema im Forum "Playstation 3 CFW" wurde erstellt von bayboros, 24. Februar 2011.

  1. bayboros
    Offline

    bayboros Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hii..

    Habe folgende frage..


    würde ein spiel der schon gepatch mit jailbreak,aufm kmeaw cfw laufen?


    oder sollte ich nach spiele schauen die ohne jailbreak oder gleichen patches haben? (glaube die laufen auch ohne patch auf multiman oder gaia..oder?)



    mfg.


    yossi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ReDDeMoN
    Offline

    ReDDeMoN Ist oft hier

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jailbreak spiel auf Kmeaw CFW ?

    Im Grunde benötigst du unveränderte Backups, damit die auf der CFW 3.55 Kmeaw laufen. Das heißt also die EBOOT.BIN's müssen unverändert sein.

    Ich habe bisher jedoch keine Games gezogen, die nicht liefen^^ Laut NFO-Dateien der Games waren die JB 3.41 gepatcht, aber sie liefen dennoch auf CFW 3.55 Kmeaw!

    (CFW Kmeaw 3.55, multiMAN 1.16.01, ext. 500 GB)
     
    #2
  4. bayboros
    Offline

    bayboros Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Jailbreak spiel auf Kmeaw CFW ?

    hii

    noch eine frage,angenommen ich habe spiele auf hdd von ps3 könte ich die spiele wieder auf pc hdd zurück kopieren? wenn ja worauf müsste ich achten?

    Danke..

    mfg

    yossi
     
    #3
  5. BoddaH
    Offline

    BoddaH Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. April 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Jailbreak spiel auf Kmeaw CFW ?

    Hi,
    ja mit nem ftp-server oder du schliesst einfach ne externe an und kopierst se da drauf!!! in vielen fällen kannst du die dann auch davon (also externe) abspielen!!! ftp server is eigentlich keine schwierigkeit, dauert halt en mom und deine konsole muss am netzwerk angeschlossen sein!!! Viele haben dann, und zwar völlig berechtigt, angst gebannt zu werden von sony, deshalb würde ich empfehlen die internetverbindung für die ps3 im router komplett zu unterbinden, im netzwerk ist sie dann trotzdem verfügbar, aber kann sich nicht mehr ins internet einwählen. ergo kein bann von sony. wenn du wissen willst wie der ftp server funzt kannste hier en bisschen rumstöbern und du wirst schnell fündig oder du fragst einfach nochmal hier nach!!! oder machs einfach wie ich und probiers aus!!! viel kannst du da nicht falsch machen und kaputt machen kannst du damit auch nix solange du net irgendwelche dateien von de ps3 löschst die definitiv keine spiele sind!!!
    viel glück
     
    #4
  6. bayboros
    Offline

    bayboros Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Jailbreak spiel auf Kmeaw CFW ?

    @boddah danke für deine ausführlich schnelle antwort..

    wenn wir schon bei ps3 spiele sind,habe da noch eine frage.

    Unzwar angenommen habe ein spiel gesaugt und entpackt worauf muss ich achten und wo kommt das spiel nun genau rein bei 'gaia 2.07'?
    Verstehe net ganz das mit dem spielnummern?
    Wenn ich entpacke was erwarten mich da für dateien? (habe sowas noch nie gemacht..)
    Und welche dateien müssen wo rein?wo kommen die spielnummer oder spielnamen,da war doch ein punkt woman echt aufpassen muss und genau das kapiere ich net ganz.

    Kurz gesagt punkt für punkt wie muss ich es genau machen..



    Danke!

    MFG.

    Yossi..
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2011
    #5
  7. BoddaH
    Offline

    BoddaH Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. April 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Jailbreak spiel auf Kmeaw CFW ?

    Wenn du ein Spiel gesaugt hast, wird dir meistens ein ordner begegnen die den titel des spiels hat, darin enthalten ist dann in der regel der ordner den du brauchst, nämlich den mit der spiele-id!!! der trägt beispielsweise den namen "BLES-03574", also is jetzt nur en beispiel!!! nun musst du wissen ob du das spiel auf die interne hdd oder eine externe machen willst!!! bei externer is es eigentlich ganz einfach, du steckst sie einfach an deinen pc und machst einen Ordner in das Hauptverzeichnis mit dem Namen "GAMEZ" und kopierst da den Ordner mit derr Spiele-id ein also wäre das in dem Fall "BLES-03574"!!! In der Regel erkennt der Gaia Manager das und es wird dir angezeigt und du kannst es ganz normal starten, außer das Spiel beinhaltet gesplittete Dateien, das kommt öfters vor, dann musst du das Spiel auf die interne HDD von de PS3 ziehen und von dort aus starten. Das ist die erste Möglichkeit, achte aber darauf das deine externe fat32 ist!!!
    Die zweite Möglichkeit ist das Spiel direkt auf die interne HDD zu kopieren, dann ist es auch recht einfach!!! Auf de PS3 muss auch ein Ordner mit dem Namen "GAMEZ" existieren, einfach mit FTP-Server verbinden und den Ordner "BLES-03574" darein kopieren!!! Schon kanns losgehen!!! Keine Angst da kann man nicht viel verkehrt oder kaputt machen, wenn du die Anleitung befolgst!!! Das schlimmste was dann noch passieren kann ist, dass das Spiel nicht startet und dann gibts immernoch Alternativen die du ausprobieren kannst!!! Wenn man das alles erstmal weiss is es gar nicht mehr schwer!!! Bei Fragen einfach hier stellen, hier wird dir schon geholfen!!!

    Viel Glück
     
    #6
  8. blumax 007
    Offline

    blumax 007 Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Jailbreak spiel auf Kmeaw CFW ?

    das ist aber super erklärt und wie macht mahn es mit orginal spiel (cd)
     
    #7
  9. bayboros
    Offline

    bayboros Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Jailbreak spiel auf Kmeaw CFW ?

    Hey Boddah..

    Danke für alles echt super wie du es rüberbringst..

    MFG.

    Yossi..
     
    #8
  10. BoddaH
    Offline

    BoddaH Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. April 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Jailbreak spiel auf Kmeaw CFW ?

    Was genau soll man denn mit Original Spiel machen??? Wenn du den Gaia Manager hast drückste einfach O und schon fragt der dich ob dus auf die interne HDD kopieren willst, wenn du das machen willst drückste auf Ja und wenn dus auf ne externe machen willst dann drückst du Nein und dann fragt er dich ob dus auf die externe HDD machen willst und da drückst du auf JA!!! Fertig!!!
    Oder war deine Frage auf was anderes bezogen???
     
    #9
    blumax 007 gefällt das.
  11. blumax 007
    Offline

    blumax 007 Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Jailbreak spiel auf Kmeaw CFW ?

    ok den das saugen über Torrent funst nicht hab noch keine seite gefunden wos geht
     
    #10
  12. BoddaH
    Offline

    BoddaH Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. April 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Jailbreak spiel auf Kmeaw CFW ?

    Ja also von Torrent würde ich auch ganz die Finger lassen!!! Is mir persönlich zu gefährlich!!! Man muss schon en Filehoster nehmen der was taugt da findet man auch reichlich!!!
     
    #11
  13. blumax 007
    Offline

    blumax 007 Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Jailbreak spiel auf Kmeaw CFW ?

    ich wolte erst mahl 2 spiele saugen bevor ich mir en Filehoster zulege den da muß ich mich auch erst mahl schlau machen
     
    #12
  14. BoddaH
    Offline

    BoddaH Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. April 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Jailbreak spiel auf Kmeaw CFW ?

    Ja ok das ist verständlich aber Filehoster gibts momentan wie Sand am Meer, und ich möchte ja eigentlich keine Werbung machen aber ich benutze RS und hab bisher alles gefunden was ich gesucht habe!!! Das Preis Leistungsverhältniss ist meiner Meinung nach OK, wobeis da auch bessere Hoster gibt, musst einfach gucken was am besten zu dir passt und such am besten bevor de dir en Acc bei nem Filehoster zulegst ob der auch die passenden Files hat die de willst!!!
     
    #13
  15. blumax 007
    Offline

    blumax 007 Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Jailbreak spiel auf Kmeaw CFW ?

    ja aber warum soll eigenlich Torrent in sachen spiele unsicher sein hab noch nie was gehört das einer strafe bekommen hat nur in sachen film und musick
     
    #14
  16. BoddaH
    Offline

    BoddaH Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. April 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Jailbreak spiel auf Kmeaw CFW ?

    naja das Prinzip is das gleiche, deshalb ist es unsicher und nicht sehr empfehlenswert außerdem sehr viel Fake Dateien dabei!!!
     
    #15

Diese Seite empfehlen