Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jailbreak rückgängig machen und synchronisieren

Fernseher

Ist oft hier
Registriert
31. März 2008
Beiträge
152
Reaktionspunkte
28
Punkte
48
Hallo zusammen,

kann ich den Jailbreak auf meinem iPhone4 wieder rückgängig machen, bzw. das iPhone in den Ursprungszustand zurück setzen?
Kann ich trotz Jailbreak das iPhone mit iTunes synchronisieren?
Was passiert, wenn das gejailbreakte iPhone über iTunes ein Softwareupdate bekommt?

Grüße
Fernseher
 
Zu 1. Ja kannst du.
Zu 2. Ja denke das geht.
Zu 3. Dann geht der jailbreak weg und es wird normal das Update installiert.
 
AW: Jailbreak rückgängig machen und synchronisieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Man kann den Jailbreak wieder rückgängig machen in dem man eine Wiederherstellung oder ein Update auf eine neuere iOS Version macht, doch bleibt ein kleines Restrisiko bestehen sollte ein Hardware Defekt auftreten und eine Wiederherstellung nicht möglich sein kann es mitunter bedeuten das man die Garantie verliert.
Das Synchronisieren mit Jailbreak ist weiterhin möglich dazu muss aber Appsync installiert sein.
 
AW: Jailbreak rückgängig machen und synchronisieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann ich ein Softwareupdate beim Sync mit iTunes verhindern oder noch besser, gibt es eine App, mit der ich das iPhone nur mit der Version update, von der es bereits ein Jailbreak gibt?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe das Thema zu Appsync gelesen. Sorry Mann, aber ich kapier's nicht. Ich weiss immer noch nicht, welche Funktion die App hat. Kannst Du mir das mit Worten, die ein iPhone-Newbee versteht, erklären?

Grüße
 
AW: Jailbreak rückgängig machen und synchronisieren

ITunes updates verhinderst Du in Itunes, in dem Du unter Einstellungen "Automatisch nach neuen Softwareversionen suchen" ausschaltest.

Du benötigst eigentlich Appsync nur, wenn Du z.B. per Installous gecrackte Software installiert hast, und diese sichern möchtest, weil sie sonst von Itunes ignoriert wird.

Du kannst auch auf die gleiche Softwareversion gehen nach JB, allerdings nur wenn Du die SHSH-Files hast, und eine spezielle Software compilierst.
Das erkläre ich aber jetzt nicht noch alles, dafür gibt es hier im Forum genügend Erklärungen und Tips. ;-)

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben