1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Jailbreak rückgängig machen und synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPhone Jailbreak" wurde erstellt von Fernseher, 15. Juli 2012.

  1. Fernseher
    Offline

    Fernseher Ist oft hier

    Registriert:
    31. März 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    kann ich den Jailbreak auf meinem iPhone4 wieder rückgängig machen, bzw. das iPhone in den Ursprungszustand zurück setzen?
    Kann ich trotz Jailbreak das iPhone mit iTunes synchronisieren?
    Was passiert, wenn das gejailbreakte iPhone über iTunes ein Softwareupdate bekommt?

    Grüße
    Fernseher
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zu 1. Ja kannst du.
    Zu 2. Ja denke das geht.
    Zu 3. Dann geht der jailbreak weg und es wird normal das Update installiert.
     
    #2
    Fernseher gefällt das.
  4. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Jailbreak rückgängig machen und synchronisieren

    Hallo

    Man kann den Jailbreak wieder rückgängig machen in dem man eine Wiederherstellung oder ein Update auf eine neuere iOS Version macht, doch bleibt ein kleines Restrisiko bestehen sollte ein Hardware Defekt auftreten und eine Wiederherstellung nicht möglich sein kann es mitunter bedeuten das man die Garantie verliert.
    Das Synchronisieren mit Jailbreak ist weiterhin möglich dazu muss aber

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    installiert sein.
     
    #3
    Fernseher und Schnauke gefällt das.
  5. Fernseher
    Offline

    Fernseher Ist oft hier

    Registriert:
    31. März 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jailbreak rückgängig machen und synchronisieren

    Kann ich ein Softwareupdate beim Sync mit iTunes verhindern oder noch besser, gibt es eine App, mit der ich das iPhone nur mit der Version update, von der es bereits ein Jailbreak gibt?


    Ich habe das Thema zu Appsync gelesen. Sorry Mann, aber ich kapier's nicht. Ich weiss immer noch nicht, welche Funktion die App hat. Kannst Du mir das mit Worten, die ein iPhone-Newbee versteht, erklären?

    Grüße
     
    #4
  6. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Jailbreak rückgängig machen und synchronisieren

    ITunes updates verhinderst Du in Itunes, in dem Du unter Einstellungen "Automatisch nach neuen Softwareversionen suchen" ausschaltest.

    Du benötigst eigentlich Appsync nur, wenn Du z.B. per Installous gecrackte Software installiert hast, und diese sichern möchtest, weil sie sonst von Itunes ignoriert wird.

    Du kannst auch auf die gleiche Softwareversion gehen nach JB, allerdings nur wenn Du die SHSH-Files hast, und eine spezielle Software compilierst.
    Das erkläre ich aber jetzt nicht noch alles, dafür gibt es hier im Forum genügend Erklärungen und Tips. ;-)

    Grüsse
    szonic
     
    #5
    Fernseher gefällt das.

Diese Seite empfehlen