Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Jailbreak mit Iphone 3g

DonaldDonald

Ist oft hier
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
122
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Guten Tag,

ich versuche schon seit ein paar tagen das Iphone 3g von meiner schwester zu Jailbreaken doch leider klappt es nicht hab es mit Greenposison versucht hat jeden ein tipp Software version auf dem iphone 3g ist 4.2.1 ist ja die höchste für das 3g!
Ich komm in denn Wartungsmodus jedoch erkennt greenposion und das PwnTool das nicht aber Itunes sagt mit mir das ein Iphone im Wartunsmodus erkannt wurde!
Mache das ganze mit einem MAC book!


Bitte um Hilfe vielleicht hat ja jemand eine Idee oder hat es auch erst gemacht !!!

Vielen Dank schon mal im vorraus!!!
 
AW: Jailbreak mit Iphone 3g

Hallo Ronnie_GLD

Das iPhone 3G mit iOS 4.2.1 wird von JailbreakMe 3.0 nicht unterstützt.
 
AW: Jailbreak mit Iphone 3g

Hab es nach der Anleitung auch schon versucht!!!!
aber ich bekomme immer nur die meldung Try againe!
Hab auch schon mein Itunes uaf 10.1 zurückgesetzt ohne erfolg!

Was kann ich noch tun?
 
AW: Jailbreak mit Iphone 3g

Wann bekommst du diese Meldung gleich am Anfang vom Jailbreak? Und noch eine Frage war auf dem iPhone schon mal ein Jailbreak wenn ja dann schau mal bitte unter Einstellungen und Modem Firmware was da steht.
 
AW: Jailbreak mit Iphone 3g

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Habe mal RedsnOw probiert, hat alles funktioniert. Außer das ich dann kein Empfang mit meiner Vodafon SIM mehr hatte..:read:

Problem gelöst, hab nochmal Wiederhestellung gemacht.
Danach noch einmal mit RedsnOw ( 0.9.6b6 ) drüber, und siehe da.. es läuft. :emoticon-0137-clapp
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jailbreak mit Iphone 3g

Mit welche ipsw hast du genommen bzw wo hast du sie runtergeladen?
Hast du MAc oder Windows?

Habe es gerade nochmals versucht hier ein Screenshot wieder fehler[/IMG]


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jailbreak mit Iphone 3g

Hallo

Wie gehst du vor bevor du diese Fehlermeldung bekommst?
Wenn du den Jailbreak mit Greenp0ison machst darfst du dein Gerät vorher nicht in den DFU Mode bringen.
Dein Gerät mit dem Mac verbinden Greenp0ison starten und dann mit Hilfe von Greenp0ison in den DFU Mode versetzen, denn ich glaube das du deshalb diese Fehlermeldung bekommst.
 
AW: Jailbreak mit Iphone 3g

Also ich geh wie folgt vor :

Ich lade Greenpois0n oder redsnow runter und installiere es.

Schließe das Iphone an meinen Mac an und warte bis Itunes geöffnet wird beende dieses und lasse das Iphone mit dem Mac verbunden

Dann führe ich greenpois0n bzw redsnow aus

wenn ich zu dem Punkt DFU Modus komme dann befolge ich die anweisungen bei Greenpois0n bzw redsnow

Sobald das Iphone im DFU ist kommt diese meldung bei Redsnow und bei greenpois0n "Try again"

Was mach ich falsch?? mach es doch genau nach anleitung habe auch schon ein paar Iphone's gejailbreakt aber sowas habe ich noch nie gehabt
 
AW: Jailbreak mit Iphone 3g

Genau so wie du es geschrieben hast ist es auch ok, so sollte der Jailbreak auch klappen aber warum das bei dir nicht der Fall ist kann ich dir leider nicht Sagen.
Aber vielleicht hilft es wenn du es auf einem anderen PC oder MAC versuchst.
 
AW: Jailbreak mit Iphone 3g

Hallo

Versuche es mal bitte mit dieser Version von Redsn0w

Link veralten (gelöscht)

Firmware kannst du von hier Laden
 
Zurück
Oben