Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Jailbreak iPhone OS4.0 mit RedsnOw 0.9.5

AW: Jailbreak iPhone OS4.0 mit RedsnOw 0.9.5

Das steht bei mir nicht und solche ähnliche Schaltfläche auch nicht.
Ich habe mal TinyUmbrella genutzt und es wurde eine Datei auf dem PC gesichert im Ordner.shsh ,
ist es eine solche die zum downgrade gebraucht wird ?
Sie ist 60kb groß.
Ich habe mal ein Bild rangehangen.
Die 3.1.3 SHSHs bekomm ich nicht gesichert, warum :JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jailbreak iPhone OS4.0 mit RedsnOw 0.9.5

Die 3.1.3 wurden nicht mehr gesichert, da sie nicht mehr signiert wird.

Du warst leider zu spät dran :emoticon-0124-worri

TinyUmbrella schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ein Downgrade auf 3.1.3 ist daher leider nicht mehr möglich.

Die Lokal gesicherten Files solltest Du sicher aufheben, auch wenn sie zu Cydia übertragen wurden.
Wenn der Server von Cydia nicht mehr existiert, oder crasht, sind die Files auf dem Server wahrscheinlich für immer verloren.
 
AW: Jailbreak iPhone OS4.0 mit RedsnOw 0.9.5

Wenn ich das richtig verstanden habe ist es dann die SHSH für die OS4.01
obwohl ich noch die OS3.1.3 auf dem ei habe.
Oder ist das eine Fehlspeicherung durch das Programm.
Ich kann bei dem Programm auch für die OS4.0 eine SHSH erstellen, hat es zumindest geschrieben.

Schaut mal auf die Bilder
 
AW: Jailbreak iPhone OS4.0 mit RedsnOw 0.9.5

Das dürfte in der Tat ein Fehler sein.

Ich habe mit TinyUmbrella versucht, die SHSHs für 4.0.1 zu sichern, und es hat auch was gespeichert, aber im Cydia wird es bei mir nicht angezeigt.
 
Zurück
Oben