Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Jailbreak für iPhone 3GS und 4.2.1

AW: Jailbreak für iPhone 3GS und 4.2.1

also jetzt ganz ausfürlich ich habe die neuste version das endspricht die version 4.2.1 und das möchte ich gerne jailbreaken aber weiss nicht wie und ob es überhaupt geht.

das wird bei mir angezeigt.

JA! dein iDevice iPhone ist Jailbreakbar! Verfügbare jailbreak software:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Dein iPhone ist Unlockbar aber als erstes musst du auf das Baseband 06.15.00 updaten! Befolge
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zum Updaten auf 06.10.00, dann installiere
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
von Cydia um das Gerät zu Unlocken.
 
AW: Jailbreak für iPhone 3GS und 4.2.1

Man o mann wenn ich sowas wieder lese könnte ich an die decke gehn!!!!

Warum packst du auf einem 3g Ios 4.2.1 drauf wenn du 4.02 drauf hast.

Hasst....an deiner stelle wäre ich auf 3.1.3 wieder runter wenn möglich gewesen wäre und un lock gemacht und fertig....

Jetzt musste erst das Baseband vom Ipad flashen und dann unlocken und du kannst dann vorerst nie wieder auf eine andere Baseband version und es funkt auch net 100% alles!!!
 
AW: Jailbreak für iPhone 3GS und 4.2.1

Also ich hatte schon 4.2.1 drauf in dem ersten thread habe ich mich verschrieben nun ya hab ich jetzt wenig hoffnung oder wie soll ich es verstehen
 
AW: Jailbreak für iPhone 3GS und 4.2.1

Muss das iPhone unbedingt Unlock sein ???. Das Problem ist, das du mit den Modem Treiber vom iPhone kein Empfang bekommst und so den Treiber des iPad nehmen musst. Das ist dann der 06.15.00. Der Treiber funktioniert so gut und man kann echt jede Karte nutzen, nur das Problem ist, das der Akku bei mir zb nur 2 - 3 Stunden hält. Auch die GPS Funktion ist bei einige User nicht mehr gegeben. Wenn du auf den Unlock verzichten kannst, und nur Programme nutzen möchtest ohne iTunes, so wäre Cydia kein Problem. Das kann ohne bedenken genutzt werden. Es ist auch anzumerken, das man von den Baseband 06.15.00 NICHT wieder zurück kommt auf den alten Treiber. So war der stand vor 2 Wochen und ich denke das sich dies bis jetzt noch nicht geändert hat.
 
AW: Jailbreak für iPhone 3GS und 4.2.1

in erster linie mächte ich de simlock weg kriegen aber wen der akku da dran leiden muss hab ich ya nichts davon gibt es keinen anderen weg irgendwie so den simlock weg zu kriegen ohne das irgendwas weg bleiben muss.
 
AW: Jailbreak für iPhone 3GS und 4.2.1

Hallo Semih

Um den Unlock zu entfernen gib es eine Möglichkeit grundvoraussetzung ist aber das dein Gerät älter als zwei Jahre ist und das dein Gerät von der Telekom stammt mehr dazu hier
https://www.digital-eliteboard.com/f520/iphone-sim-lock-online-entsperren-so-geht-s-118648/

Den Unlock mittels Jailbreak zu enftfernen gibt es zur Zeit nur die Möglichkeit über Redsn0w aber dieser ist noch in der Beta Phase und die Finale Version ohne Bugs wird Wahrscheinlich auch erst mit IOS 4.3 kommen.
Wenn das oben genannte bei dir nicht möglich ist bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwarten.
 
AW: Jailbreak für iPhone 3GS und 4.2.1

Was hat es dich gekostet??

Und haste jtezt 4.2.1 drauf mit ipad BB???
 
AW: Jailbreak für iPhone 3GS und 4.2.1

5 euro hat es mich gekostet er wollte eigentlich gar nichts haben nach langem reden hab ich gesagt steck das ding ein ich weiss nicht was er gemacht hat aber bin zu fireden habe immer noch die 4.2,1 drauf und kann jeden app runter laden mit so ein programm total zufrieden bin ich
 
Zurück
Oben