Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Jailbreak bei Iphone der T-com

Droper

Hacker
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
411
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo
Ich habe ein Iphon 3G gebraucht von einem Bekannten gekauft.
Das Iphon läuft im März/Mai aus. Also es ist dan 2 Jahre alt und ich kann es von der telekom unlocken lassen. Geht das auch wenn ich einen Jailbreak instaliere? Weil ich habe aktuell eine T-Mobile Karte da drinnen, aber können die das Iphone auch Unlocken wenn ich jailbreak instaliert habe.

Gruß Droper
 
AW: Jailbreak bei Iphone der T-com

Ja, das weiss ich.
Aber schalt es es die Telekom frei wenn ich einen jailbreak instaliert habe?
 
AW: Jailbreak bei Iphone der T-com

Du musst das gerät wenns dann soweit ist wiederherstellen mit einer nicht t-mobile karte und dann geht der lock raus.
 
Zurück
Oben