1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Jailbreak bei Iphone der T-com

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von Droper, 20. Dezember 2010.

  1. Droper
    Offline

    Droper Hacker

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo
    Ich habe ein Iphon 3G gebraucht von einem Bekannten gekauft.
    Das Iphon läuft im März/Mai aus. Also es ist dan 2 Jahre alt und ich kann es von der telekom unlocken lassen. Geht das auch wenn ich einen Jailbreak instaliere? Weil ich habe aktuell eine T-Mobile Karte da drinnen, aber können die das Iphone auch Unlocken wenn ich jailbreak instaliert habe.

    Gruß Droper
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. GianniBlaze
    Offline

    GianniBlaze VIP

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Jailbreak bei Iphone der T-com

    Hier auf dieser seite

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    kannst du ganz Easy raus finden zu wann es offiziell unlockbar ist und wie es geht.
     
    #2
  4. Droper
    Offline

    Droper Hacker

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Jailbreak bei Iphone der T-com

    Ja, das weiss ich.
    Aber schalt es es die Telekom frei wenn ich einen jailbreak instaliert habe?
     
    #3
  5. GianniBlaze
    Offline

    GianniBlaze VIP

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Jailbreak bei Iphone der T-com

    Du musst das gerät wenns dann soweit ist wiederherstellen mit einer nicht t-mobile karte und dann geht der lock raus.
     
    #4

Diese Seite empfehlen