Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Jailbreak bei 3GS oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jailbreak bei 3GS oder nicht?

Hallo, habe jetzt ´ne Ladung voller Iphones erhalten. Sind frei für alle Netze, da wir einen Geschäftskundenvertrag mit einem Partner von D2 abgeschlossen haben.

Wie jedoch installiert man z. B. Navigon auf´s Iphone? Habe eine "Nav1.4.0.Eur.ipa"-Datei, doch wie bekommt man die auf´s Handy? Einfach mit der iTunes-Software importieren oder müssen sonstige Änderungen vorgenommen werden?

Bin absoluter Neuling in Sachen IPhone - Hilfe wäre nett. Danke.
 
AW: Jailbreak bei 3GS oder nicht?

@Neuling

es gibt verschiede Wege dieses APP zu installieren.

1 und einfachster Weg APP in ITUNES hinzufügen und IPhone Sycronisieren.

2 ter Weg die IPA Datei aufs IPhone kopieren und mittels installus (Programm aus Cydia) installieren.


Ich würde den ersten Weg nehmen. Geht viel schneller und ist für ein Einsteiger sehr leicht.
 
AW: Jailbreak bei 3GS oder nicht?

@wolfe85:

1. Der erste Weg funktioniert nicht. Ich kann das App mit iTunes nicht synchronisieren. Bricht nach ca. 90% den Installationsvorgang ab.

2. Wie gehe ich den zweiten Weg an? Wo bekommt man Cydia/Cyndia? Hier im Board habe ich nirgends diese Softw. gefunden. Evtl. Link oder PN?

3. Wo sehe ich die iboot-Nummer? Und weshalb ist diese wichtig auch wenn meine Handys vom Provider aus "unlocked" sind.
 
AW: Jailbreak bei 3GS oder nicht?

Um "IPA.Dateien" zu installieren brauchst du erst was anderes!
Hab mich auch zuerst Tagelang rumgeärgert.Iphone 3Gs gejailbreakt und ich bekomm Navigon nicht drauf! Habs dann per Itunes geschafft
Voraussetzungen:
Iphone Jailbreak 3.0 oder 3.1


1.
1.PNG
2.
2.PNG
3.
3.PNG

4.
4.PNG
5.
5.PNG
6.
6.PNG

7.
7.PNG
8.
8.PNG
9.
9.PNG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jailbreak bei 3GS oder nicht?

Ach ja,danach einfach die IPA.Datei in iTunes reinziehen(zum Iphone natürlich) und los gehts
 
AW: Jailbreak bei 3GS oder nicht?

@donodo:

1. Ganz stark - sehr tolle Anleitung
2. unter der Adresse
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
öffnet sich nichts. Da kann ich kein Cydia runterladen?
3. Ist die Garantie des Gerätes damit futsch, oder kann man im Notfall wieder den Ursprungszustand herstellen? Bei meinem Nokia N95 wurden solche Dinge wie z. B. Branding entfernen per neuer Serial udgl. auf dem Gerät festgeschrieben. Die konnte der Nokia-Service dann auslesen. Da brachte ein Reset und zurücksetzen auf Werkseinstellung nix.

Garantie ist mir schon wichtig. Bis heute habe ich in den letzen 20 Jahren (vom C-Netz angefangen) viele, viele Geräte verschlissen. So ein aktuelles Handy hält meist keine 2 Jahre, oft spinnt die Software, oder der Lautsprecher oder sonst was (uralte Geräte, die ich noch habe, waren qualitativ besser, die funken immer noch). Und bisher half hier meist der "Garantiefall" ein Neugerät wieder zu bekommen.
 
AW: Jailbreak bei 3GS oder nicht?

Also,man kann alles vertuschen beim Iphone!Mit iTunes einfach auf wiederherstellen gehn und schon ist es fertig!
Hab ich selbst schon probiert.Nur jetzt is eine neue Firmware 3.1.3 raus,jetzt wird's schwierig!JAilbreak fürs 3Gs noch nicht wirklich draußen.Wenn du jetzt auf"Wiederherstellen"gehst is nix mehr mit jailbreaken.Kommt aber wieder.Hab alle Iphones schon durch,seit dem 1.TAg.Da kommt immer wieder was,wie hier beim Sat/Kabel Forum
 
AW: Jailbreak bei 3GS oder nicht?

Gut, die 3.1.3 ist auf allen Iphones drauf. Mein persönliches Gerät hat auch die neuste Firmware drauf. Da warte ich doch lieber mal ab, was in nächster Zeit geht....
 
AW: Jailbreak bei 3GS oder nicht?

so muss du halt warten es gibt kein andere weg zur zeit, dev team hat mal was auf dem homepage geschrieben das die es schon geschaft haben aber mit crash und so bis es stabiler wird werden sie es nicht veröffentlichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben