1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Jailbreak 4.3.1 auf JB 4.3.3 ???

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von Speedy2912, 12. Mai 2011.

  1. Speedy2912
    Offline

    Speedy2912 Newbie

    Registriert:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich hätte da mal eine Frage: Ich habe bei mir schon den Jailbr... 4.3.1 auf meinem iPhone4 drauf und wollte mal fragen ob ich jetzt auch einfach auf Jailbr... 4.3.3 draufmachen kann???

    Muss ich das ganze über iTunes machen, d.h. Aktualisieren auf FW 4.3.3 und dann den Jailb.... erneut durchführen oder wie???

    lg und danke für Eure Antworten
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Jailbreak 4.3.1 auf JB 4.3.3 ???

    Du kannst dein iPhone auch mit der iOS 4.3.3 Jailbreaken, Anleitung findest du hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Einfach der Anleitung folgen dann klappt das auch mit dem Jailbreak.
     
    #2

Diese Seite empfehlen