Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jackmodul Orf HD mit Sky A02 bleibt dauernd stecken.

AW: Jackmodul Orf HD mit Sky A02 bleibt dauernd stecken.

du musst unter menü/emu gehen und denn

die emus anschalten:
irdeto2
viaccess
nagra
cryptoworks usw

alles was an soll auf enabled stellen da alles auf disabled aus steht und den speichern nicht vergessen.

enabled / an
disabled/ aus
 
AW: Jackmodul Orf HD mit Sky A02 bleibt dauernd stecken.

Habe alles versucht kriege es nicht an laufen! Habe verschiede Keys bin ausprobiert auch sonst alles so gemacht wie es sein soll!Kriege es nicht ans laufen, es läuft nur mit Orginalkarte gut und ohne Probleme mit der neusten Software 1.43! Brauche ich den Loader1.02 habe nur Loader 1.00 kriege keinen andren drauf! Habe alles zurückgestetzt und nochmal versucht von unten bis zur neusten geladen, auch verschiedene Key bin. Mit der VU+Allcam habe ich nicht die Probleme gehabt, klappte ganz einfach. Danke für gute Tipps weiß langsam nicht mehr was ich machen soll, solche Probleme habe ich noch nie gehabt, auch nicht mit Diabol cam
 
AW: Jackmodul Orf HD mit Sky A02 bleibt dauernd stecken.

hier geht alles was ich will bis auf Nagra aber wie ich greade erfahren habe kommt der Fix
 
Zurück
Oben