Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

JackCam Soft Version 1.4.0 Neu !!!

AW: JackCam Soft Version 1.4.0 Neu !!!

nur leider bleiben dennoch restspuren und wird nicht nicht zurückgenommen nur als Info :dfingers: haben wir schon paar mal durch
 
AW: JackCam Soft Version 1.4.0 Neu !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Fernabgabegesetz erlaubt die Prüfung der Ware, wenn dazu ein aufspielen von Software nötig ist dann ist auch das abgedeckt.
Der Händler kann höchstens einen Wertausgleich verlangen falls das Modul durch die Software beschädigt wurde. (Händler muss den Nachweis erbringen)

Ich habe auch mehrere Module gehabt und getestet (nicht gleichzeitig), die 2 die mir nicht gefielen gingen an den Händler zurück.
 
AW: JackCam Soft Version 1.4.0 Neu !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So isses!:thank_you: Wenn man sich natürlich mit rechtlichen Unwahrheiten abspeisen lässt, dann ist das jedem seine eigene Sache!

@luca1997: Ich hab auf dein letzten Post nicht mehr geantwortet, weil ich nicht mit dir eine Diskussion weiter führen wollte, die zu sehr OT ist!
 
AW: JackCam Soft Version 1.4.0 Neu !!!

Hab auch schon 2 Module zurück gesendet die vorher mit Fremdsoftware getestet wurden.
Vorher Originalsoftware wieder drauf gemacht und gut.
Alles ohne Probleme.

PS:
Mit Jackcam das hab ich schon lange aufgegeben, das wird eh nix mehr.
Ist in meinen Augen sinnlos sich mit diesem Chinamodul zu beschäftigen.
Ich warte auf die neuen Module von Unicam usw. Die alten laufen ja schon vernünftig bei fast allen.
 
Zurück
Oben