Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

JackCam Soft Version 1.4.0 Neu !!!

AW: JackCam Soft Version 1.4.0 Neu !!!

Habe die neue Jack-Soft mal gesaugt. Danke erst mal! Mal sehen, ob die Bugs gefixt wurden. Sollte es nicht auch eine neue eigene Jack WEB-Site geben?
 
AW: JackCam Soft Version 1.4.0 Neu !!!

ist in Arbeit die Seite und auch HD+ HD03 Karte kommen bald .. :emoticon-0178-rock:
 
AW: JackCam Soft Version 1.4.0 Neu !!!

V14 läuft

spielste aber diese angehängten Keys mit auf, geht das Cam in die Bootschleife

Mit anderen Keys gehts
 
AW: JackCam Soft Version 1.4.0 Neu !!!

Box 1: Samsung UE40D5700
Box 2: Samsung UE40ES5700
Box 3: LG 37LH3800


V14 läuft jetzt,

dafür hängt es nun öfters mal etwas länger bis was entschlüsselt wird.

So dauerts beim Emu schon etwas länger, meist kommt erstmal die Einblendung "verschlüsselt" bis Bild kommt.

Bei einigen Sendern aus dem HD+ Paket tut sich das Modul auch schwerer, zBsp bei Sat 1 HD, Tele 5 HD und Kabel 1 HD kommt vorm Bild erstmal die Einblendung "verschlüsselt".

Die Umschaltzeiten kann sich damit jeder selbst zusammenreimen.

Getestet auf drei TV's, überall die selben Bugs
 
AW: JackCam Soft Version 1.4.0 Neu !!!

Leider wieder kein SKY HD mit S02.
Ohne dies ist das Modul für mich nutzlos.
Also wieder warten.
Schade
 
AW: JackCam Soft Version 1.4.0 Neu !!!

So ich habe mal auf die Schnelle die V1.4.0 getestet. Leider ist der Bug beim gleichzeitigen Einschalten von Cryptoworks und Viaccess EMU und Zappen zwischen diesen beiden Verschlüsselungen nicht gefixt! Man muß wie bei der alten Soft immer CW ODER VIA wahlwise aktivieren, um die entsprechenden Kanäle helle zu bekommen. Schade! Ob diese Version stabiler läuft (ohne hin und wieder hängen zu bleiben) wird sich die nächsten Tage zeigen. Ansonsten kann ich erst mal keinen Unterschied zur alten Version feststellen. Gibt es evtl. ein ChangeLog?
 
AW: JackCam Soft Version 1.4.0 Neu !!!

Changelog? Änderugnen bei der Umschaltzeit mit V13 Karte?
 
AW: JackCam Soft Version 1.4.0 Neu !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich Zitiere mich mal selber ;-) Die Software 1.4.0 ist einfach mist, deutlich langsamer wie mit 1.3.0 Ich gehe wieder zu zurück
Ständig kommt "verschlüsseltes Signal" beim Zappen. Das Wechseln zwischen Sky und HD+ dauert 5-7 Sekunden. Vorher max 4 Sekunden.
Testet keiner die Software?:SHABLON_padonak_04:
 
AW: JackCam Soft Version 1.4.0 Neu !!!

Hey, ich hoffe ich kann mir hier kurz ein paar fragen stellen, da ich nicht viel über google über den jack modul gefunden habe.

der Rickkk von DEB hat mir einen jack modul empfohlen, zu erst wollte ich mir einen diablo wifi cam kaufen. aber der preis und einfachheit vom jack modul hat mich doch überzeugt. ich ersuche euch mir bitte kurz diese fragen zu beantworten.

ich habe einen LG LM 660s. mein ziel ist Orf und co im tv anzuschauen.

ich könnte sogar eine orf karte besorgen, aber würde mich freuen wenn ich es ohne schaffen würde. hier meine fragen:

1. Funktioniert mit dem jackmodul auch die iderto cyrptoworks (also die neue "ICE ORF Karte")?

2. wo finde ich eine anleitung für noobs. ich hab noch nie ein modul in der hand gehabt bevor ich es mir bestelle würde ich mich gerne informieren. über updates key´s und und und ...!?

3. würdet ihr mir lieber doch den diablo empfehen wenn ja warum?

4. ich hab gehört man kann mit jack auch hd austria aber nur die nicht hd sender entschlüsseln stimmt das? was gibt es noch so im angebot? (leider gibt es keine seite wo ich das nachlesen kann deswegen frage ich solche dummen fragen :( )

danke erstmal!
 
Zurück
Oben