1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jackass 3D Jetzt im Kino!!!

Dieses Thema im Forum "Kino News" wurde erstellt von Dreamermax, 28. Oktober 2010.

  1. Dreamermax
    Offline

    Dreamermax Board Guru

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    4.520
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im schönen Schleswig Holstein
    Jackass 3D


    [​IMG]

    Jackass steht im Englischen für Esel,Idiot oder Schwachkopf.
    Und Jackass ist der Titel einer US-Fernsehserie,die 2001 zum ersten Mal von Musiksender MTV in Deutschland ausgestrahlt wurde: Eine Herde hartgesottener jugendlicher Vollpfosten versucht sich an halsbrecherischen,entwaffnend beknackt und oft genug hochschmerzhaften Stunts und Mutproben.
    Für die einen ist Jackass der lang ersehnte Gipfel des Anarchismus,für die anderen einfach nur eine ärgerliche Ansammlung von Anleitungen zur Körperverletzung.
    Im Fernsehen gibt es Jackass längst nicht mehr.Dafür haben Oberchaot Jonny Knoxville und seine Truppe das Kino erobert.
    Knoxville und seine Truppe wahnsinniger Haudegen haben ihre Blessuren aus Jackass 1 und 2 überstanden,alle gebrochenen Knochen sind wieder ganz,sämtliche Wunden verheilt.
    So war es an der Zeit,dass sich die verrückte Jackass-Mannschaft wieder in Lebensgefährliche und hochpeinliche Situationen mit garantiert gigantischem Schmerzfaktor stürzt,die man in seinem Leben niemals wieder vergessen wird: Vom ,,Helicockter'' über Gorilla-Besuche im heimischen Wohnzimmer bis hin zum jetzt ultimativen ,,Poo-Cocktail'' wird nichts ausgelassen,was die Spaß,Ekel und Schmerzgrenze nicht herausfordert.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1

Diese Seite empfehlen