1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*** Jack und Jill ***

Dieses Thema im Forum "Kino News" wurde erstellt von Dreamermax, 25. Januar 2012.

  1. Dreamermax
    Offline

    Dreamermax Board Guru

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    4.520
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im schönen Schleswig Holstein
    ** JACK UND JILL **

    [​IMG]

    Zwillinge haben eine ganz besondere Verbindung zueinander, sie sind unzertrennlich, wissen, was der andere denkt, bevor er es sagt. Bei Jack und Jill stimmt das nicht so ganz. Jack Sadelstein (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) hat eigentlich alles, was sich ein Mann wünschen kann. Er ist ein beruflich erfolgreicher Werbefachmann und glücklich verheiratet mit seiner bezaubernden Frau Erin (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ). Gemeinsam mit ihr und ihren Kindern lebt er in einem prächtigen Haus in Los Angeles. Das Leben könnte so schön sein – wäre da nicht der alljährliche Besuch seiner Zwillingsschwester Jill (auch Adam Sandler) zu Thanksgiving. Nicht nur, dass Jill ihrem Bruder mit ihren Eigenarten den letzten Nerv raubt, sie fühlt sich auch eine Spur zu wohl in seinem Haus und will partout nicht mehr abreisen.
    Hintergrund & Infos zu Jack und Jill
    In Adam Sandler scheint Regisseur

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    die Idealbesetzung für seine Komödien gefunden zu haben. Nachdem Adam Sandler bereits in

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    gemeinsam mit

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    an vorderster Front für Lacher sorgen durfte, bekam er mit Jack und Jill eine ganz und gar auf ihn zugeschnittene Komödie, in der er erstmals in einer Doppelrolle agiert. Ihm zur Seite steht Katie Holmes (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ). Für einen besonderen Gag sorgt

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    als – Al Pacino! Der Oscarpreisträger (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) spielt sich selbst und sorgt für den ein oder anderen ironischen Seitenhieb.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Ab 26. Januar im Kino!
     
    #1

Diese Seite empfehlen