Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ja hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es wußten...

blackCarver

Newbie
Registriert
16. Januar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
...aber isch bin der neue.:)

Wollt mal kurz Hallo sagen und ein Lob loswerden , ist ein interessantes Forum hier , hab schon viel gestöbert aber habe noch einige Fragen an euch offen.
Hoffe ich kann die hier stellen , ansonsten verschiebt mich ruhig.

Also: ich besitze im Wohnzimmer ein Philips DSR 9005 geeignet für P*****re.
Möchte mir nun fürs Schlafzimmer auch ein Receiver zulegen.
Und jetzt kommt ihr ins Spiel:
Ich liebäugele mit dem Kathrein UFS 910.
Mit welchem receiver bekomme ich mehr hell bzw. geht es einfacher?
Sollte ich den gleichen Receiver nochmal kaufen damit ich je nach Lust und Laune zwischen beiden die Karten tauschen kann (funktioniert das überhaupt?)?
Für mich ist HDTV wichtig und würde auch gerne wissen, welche Programme ich hell bekommen kann?
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
vielen Dank schonmal im Voraus.
Grüße aus dem Rheinland,

blackcarver
 
AW: Ja hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es wußten...

Danke für Deine Antwort , würdest Du also sagen mit dem Kathrein bin ich besser dran ? Wegen dem Emu ? Aber de Philip hat ein ci schacht oder ?
 
Zurück
Oben