1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

j tag kabel selber bauen für smart mx04 L

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04 L" wurde erstellt von aron76, 25. September 2008.

  1. aron76
    Offline

    aron76 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. April 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo

    ich möchte gerne ein j tag kabel selber bauen für dem smart mx 04 l wer kann helfen. leider habe ich meinen smart mx04l zerschossen er sagt nichts mehr und ist dunkel zeigt keine punkte oder so mehr an .
    vieleicht kann mir ja jemand helfen vielen dank im vorraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: j tag kabel selber bauen für smart mx04 L

    schau einfach mal hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    dort ist ne pdf drin enthalten!darin ist eine bild des aufbaus eines jtag kabels!
    es wird wahrscheinlich nur probs geben beim stecker im mx04 selber!

    ich habe die kabel bei meinem ersten jtag versuch einfach an den beinchen aufgelötet!
     
    #2
  4. aron76
    Offline

    aron76 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. April 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: j tag kabel selber bauen für smart mx04 L

    gut ok was hattdasmit den debug jumperzutun?
     
    #3

Diese Seite empfehlen