1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos ixxus oder coolpix

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von bluefire, 18. April 2013.

  1. bluefire
    Offline

    bluefire Newbie

    Registriert:
    18. März 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    ich hab ne ixxus 55. und bin mit der auch super zufrieden die ganzen jahre.

    es dürfte dann aber doch mal eine neue sein. nun die frage, bleib ich bei ixxus oder probier ich mal was neues ?

    was habt ihr so für erfahrungen ?

    wichtig für mich (und vorallem meiner frau) ist, das ich einfach nur draufdrück und hab nen bild welches auch noch gut ist. bin kein fotograf sondern nur so nen knipser.

    oder behalte ich einfach die ixxus55 ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.308
    Zustimmungen:
    9.408
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: ixxus oder coolpix

    ich sag mal so

    wenn du zufriden mit der ixxus55 bist , bleib dabei solange du zufriden bist , es lohnt sich nicht einfach was neues zu kaufen nur weil andere es haben

    ich würd auch bei meine alte canon bleiben , wenn sie nicht den boden geknutscht hätte , jetzt hab ich 700€ ausgegeben und bin zufriden , bis ich über den preis nicht nachdenke
     
    #2
  4. bluefire
    Offline

    bluefire Newbie

    Registriert:
    18. März 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: ixxus oder coolpix

    werd bei der ixus bleiben.
     
    #3

Diese Seite empfehlen