1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iweder mal ein neues Gerät

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von noppler, 5. August 2011.

  1. noppler
    Offline

    noppler Hacker

    Registriert:
    24. September 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo habe hier ein großes Problemkind,
    Firmware hab ich die AFF-m3526_r 1093_at700.... drauf.

    Nun möchte ich die C: Line von einem Paysender ändern. Und eine andere eintragen. Aber wo genau muss ich da suchen. ne Cfg Datei gibt es ja nicht so....

    Möchte auch von newcam auf cccam umstellen. Online ist er aber wenn ich die Plug In laden möchte kommt die Meldung error....

    Gibt es den keine Möglichkeit den Receiver blatt zu machen und ne neue Soft draufspielen

    Über USB gehts auch net. Da kommt kein Fensterchen.

    Noppler
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: iweder mal ein neues Gerät

    Kommt ganz darauf an,was bei dir (unter plugin) installiert ist?
    Schau mal nach was alles dort steht bzw. welche plugins installiert sind.
    Besorge dir bitte den Filezilla mit diesem Programm kannst du sehr schnell Daten vom Rechner aus auf der Box ändern.
     
    #2
  4. noppler
    Offline

    noppler Hacker

    Registriert:
    24. September 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: iweder mal ein neues Gerät

    kann keiner helfen?
     
    #3
  5. noppler
    Offline

    noppler Hacker

    Registriert:
    24. September 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: iweder mal ein neues Gerät

    Hallo ,
    ich habe ein Octagon 1008 HD bekommen. Aktuelle Firmware ist eine AFF-m3526_r 1093_at700.
    So nun zu meinen Probleme.
    Ich möchte gerne die Box neu aufsetzen. Oder nur CCCAM. Aber es geht nicht. Nicht mit USB und auch nicht mit seriell Kabel . Warum kann ich nicht sagen. USB ist mit Fat32 formatiert.
    Hab nun 3 verschiedene USB Sticks versucht . Aber es geht kein Fenster auf wo ich zB cccam installieren kann. Oder ne neu Firmware. Über Seriallschnittstelle bekomm ich keine Verbindung zur Box.
    Ich kann auch online keine cccam installieren. Plugin Ordner mit cccam kann ich zwar in bin per ftp rüber ziehen aber ich kann es nicht installieren.
    Ich weiß nicht mehr weiter. Mir kommt es so vor das der Pay Server Installateur alles deaktiviert hat. Damit man nichts an seiner EInstellung machen kann.
    Bitte um Hilfe . Was ich falsch mache.
    Noppler
     
    #4
  6. noppler
    Offline

    noppler Hacker

    Registriert:
    24. September 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: iweder mal ein neues Gerät

    So hab mir die AAF recover tool 4,5 atevio av 700 insatlliert.

    Ich hab auch Verbindung mit der Box. Aber wenn ich ne Flash E2 Image drauf machen will , Kommt diese Meldung. Recovery for AT700
    Ping ServerIP ( 192.168...... )... Done
    Ping to serverIP (PC) Failed !!!

    ich hab's jetzt mit dem Lapi versucht ud mit meinem PC

    Win 7 als Admin ausgeführt . Und Firewall ausgemacht.

    Bitte um hilfe
     
    #5

Diese Seite empfehlen