Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ITV TV und VIP

googoplexi

Newbie
Registriert
9. Januar 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo

Gibts es eigentlich ne Möglichkeit ITV HD auf Astra 28.2 TR. 11.426 H auf den Vip sichtbar zu machen. Man müßte ja dazu die Video sowie Service PIDs ändern. Manuell gehts ja nicht über die Soft.

Settings Editor scheint es ja noch nicht zu geben der dieses kann. Oder täusche ich mich da

Danke

Habs nun hinbekommen. ITV HD läuft jetzt. Hatte garnicht gewußt das man die Pids auch über die Soft ändern kann, so das man den Sender der unter Radio gespeichert ist sichtbar machen kann.
So dann Champions L. heute Manu- Bayern in HD und dann noch kostenfrei:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ITV TV und VIP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo fcbayern,

ein paar mehr Infos wären nicht schlecht, damit man dir helfen kann.

z. B. wenn du nur Fernsehen schauen willst nimmst du z:b. Iltv vom Oktober 2009.

wenn du CS betreiben willst, mußt du die vom 12.12.2009 nehmen.
wenn du HD+ schauen willst mußt du die vom 14.12.2009 nehmen

Am besten selbst austesten. Es ist doch sehr leicht, die verschiedenen Versionen aus zu probieren.

Nach dem Ausprobieren immer schön speichen. Am Besten auf einer Festplatte. Man kann natürlich auch einen Stick zum Speichern nehmen. Eine Festplatte ist aber so schön bequem. Da hat man immer alles sofort parat.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben