1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ITV TV und VIP

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von googoplexi, 7. April 2010.

  1. googoplexi
    Offline

    googoplexi Newbie

    Registriert:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Gibts es eigentlich ne Möglichkeit ITV HD auf Astra 28.2 TR. 11.426 H auf den Vip sichtbar zu machen. Man müßte ja dazu die Video sowie Service PIDs ändern. Manuell gehts ja nicht über die Soft.

    Settings Editor scheint es ja noch nicht zu geben der dieses kann. Oder täusche ich mich da

    Danke

    Habs nun hinbekommen. ITV HD läuft jetzt. Hatte garnicht gewußt das man die Pids auch über die Soft ändern kann, so das man den Sender der unter Radio gespeichert ist sichtbar machen kann.
    So dann Champions L. heute Manu- Bayern in HD und dann noch kostenfrei:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2010
    #1
    Pilot gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fcbayern2005
    Online

    fcbayern2005 Guest

    AW: ITV TV und VIP

    Welche ILTV ist am stabielsten?
     
    #2
  4. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: ITV TV und VIP

    Hallo fcbayern,

    ein paar mehr Infos wären nicht schlecht, damit man dir helfen kann.

    z. B. wenn du nur Fernsehen schauen willst nimmst du z:b. Iltv vom Oktober 2009.

    wenn du CS betreiben willst, mußt du die vom 12.12.2009 nehmen.
    wenn du HD+ schauen willst mußt du die vom 14.12.2009 nehmen

    Am besten selbst austesten. Es ist doch sehr leicht, die verschiedenen Versionen aus zu probieren.

    Nach dem Ausprobieren immer schön speichen. Am Besten auf einer Festplatte. Man kann natürlich auch einen Stick zum Speichern nehmen. Eine Festplatte ist aber so schön bequem. Da hat man immer alles sofort parat.

    Mlg piloten
     
    #3
    pinop und (gelöschter Benutzer) gefällt das.

Diese Seite empfehlen