Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support itunes ohne bank/kreditkarte

kongking

Ist oft hier
Registriert
9. März 2011
Beiträge
124
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
hallo :)
ich hab da mal ne frage : ich hab das iphone 4 und will/muss ja jetzt itunes installieren. Wie ist es denn aktuell, gibt es da eine version ohne angaben zu bank/kreditkarte machen zu müssen und wenn ja wo bekomme ich die und was muss ich da machen.
vielen dank schon mal :)
 
AW: itunes ohne bank/kreditkarte

Du kannst Dir eine iTunes-Guthabenkarte kaufen. Die gibt es fast überall (Supermarkt, Tankstelle, Penny etc.). Damit kannst Du ein iTunes-Konto einrichten ohne Karte. iTunes installieren kannst Du aber auch so.
 
AW: itunes ohne bank/kreditkarte

Wenn man keine Kreditkarten Daten angeben möchte besteht die Möglichkeit das man sich iTunes Wertkarten kauft und den Code der sich auf der Karte befindet, dazu verwendet um die Apple ID zu erstellen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: itunes ohne bank/kreditkarte

ok... Super. Ich lade mir also das ganz normale itunes runter und muss da gar nicht zwingend meine konto- bzw. Kreditkartendaten angeben (davon bin ich nämlich bis jetzt ausgegangen). Brauche dazu aber eine wertkarte mit diesem code!? Oder geht das auch ohne den code, ich wollte es erst mal nur mit gratis-apps ausprobieren.
 
AW: itunes ohne bank/kreditkarte

Du brauchst den Code von der Wertkarte, damit das entsprechende Guthaben auf dem Konto gutgeschrieben werden kann. Ohne ein Guthaben auf dem Konto wird es nicht aktiviert. Wenn Du nur kostenlose Apps herunterlädtst, bleibt Dein Guthaben aber auch erhalten.
 
AW: itunes ohne bank/kreditkarte

Also Kreditkarte brauchst du nicht, die iTunes Karten brauchst du nur falls du kostenpflichtige Apps kaufen willst, um deinen iTunes Account zu aktivieren brauchst du nichts außer eine E-Mail Adresse.
 
AW: itunes ohne bank/kreditkarte

Stimmt, man muss nicht unbedingt ein Guthaben haben, aber zumindest eine Abbuchungsmöglichkeit angeben (Karte).

Nachtrag: Habe gerade gelesen, dass man auch "keine Zahlungsmethode" angeben kann. Muss ich damals übersehen haben, sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: itunes ohne bank/kreditkarte

Ja aber das mit keine Zahlungsmethode angeben geht nicht am Rechner auf iTunes sondern nur mit iPhone/Pod/Pad soweit ich weiß oder es hat sich in der Hinsicht auch was geändert.
 
AW: itunes ohne bank/kreditkarte

Ohne Zahlungsmethode wird auch nicht immer angezeigt, aber mit folgendem Trick geht es. ITunes installieren und bevor man ein Konto eröffnen möchte, wählt man eine Kostenlose App aus. ITunes sagt dann ob man ein Konto hat oder eins erstellen möchte, dann geht man auf erstellen und hat "Ohne Zahlungsmethode" zur Auswahl. Anders wird diese Möglichkeit nicht angezeigt, warum weiß wohl nur Apple :)

Gruß
 
AW: itunes ohne bank/kreditkarte

Letztendlich geht es ja nicht nur um das reine iTunes-Konto sondern um das Erstellen der Apple-ID. Ob da "kostenlos" möglich ist, weiß ich nicht.
 
AW: itunes ohne bank/kreditkarte

Damals war es Anhieb ohne Tricks möglich.


Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
AW: itunes ohne bank/kreditkarte

Tip: Lad Dir einfach ein kostenloses App runter, z.B. AroundMe.

Hab so auch mein iPhone aktiviert, ohne Kreditkarte etc.

Dann jailbreaken, nicht sofort updaten...

Gruß
 
Zurück
Oben