Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support iTunes hängt ständig

ShockDoc

Ist oft hier
Registriert
18. November 2009
Beiträge
161
Reaktionspunkte
58
Punkte
28
Hallo,
ich habe ein iPhone 3GS mit neuem Bootloader und bei mir hängt iTunes ständig, wenn ich synchronisieren möchte.

Wenn ich iTunes öffne und das iPhone mit dem Rechner verbinde, hängt iTunes ewig lange und reagiert auf nichts mehr.
Sobald ich das iPhone vom PC trenne, reagiert iTunes wieder.
In der Zeit wird das iPhone bei iTunes auch nicht angezeigt.

Gelegentlich funktioniert es dann, wenn ich das Iphone aus- und wieder einschalte, aber meistens nur nach einem Kaltstart vom iPhone.

Ich habe auf dem Rechner

AMD Phenom X4 955 3,2GH
Asus M4A78T-E
Nvidia Geforce GTX 260
1TB SATA Western Digital WD10EADS-00L5B1

2 Betriebssysteme installiert.

Installiert sind Windows 7 Ultimate 64 Bit auf dem Itunes 9.2 läuft.
Auf Windows XP Home 32 Bit ist Itunes 9.1 installiert.

Als der Sync grade mal wieder nicht funktionierte, habe ich den Rechner neu gestartet und mein Glück bei Windows XP versucht.
Aber auch hier hing iTunes und auch aus- und einschalten vom iPhone hat nicht funktioniert.
Erst nach einem Kaltstart vom iPhone lief iTunes und synchronisierte sofort.

Nun habe ich den Rechner wieder neu gestartet und unter Windows 7 getestet.
Jetzt wurde sofort ohne Probleme synchronisiert.

Hat jemand von Euch eine bessere Lösung als der tolle Fehlerassistent von Apple?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das ich das iPhone ständig neu starten muß, wenn ich synchronisieren möchte, nervt langsam.

Bin ich der einzigste mit diesem Problem?
 
AW: iTunes hängt ständig

Auf meinem PC mit Win 7 und iTunes 9.2 und iPhone 3GS 32 GB und 4.0 funktioniert das Synchronisieren ohne Probleme. Die Verbindung wird sofort erkannt.

PS: "Bin ich der einzigste mit diesem Problem?" - Nein, wenn dann bist Du der Einzige :emoticon-0136-giggl.
 
AW: iTunes hängt ständig

Hallo,
ich denke, daß ich das Problem gelöst habe :emoticon-0141-whew:

Ich habe im Bios die USB-Konfiguration geändert, neu gestartet und das Iphone wurde von Itunes sofort erkannt.
Als ich nun die Einstellung wieder zurück geändert habe, hing iTunes wieder.

Umgestellt habe ich Legacy USB Support von Enabled auf Auto.

Die Einstellung ist im Bios unter
Advanced --->>> USB Configuration --->>> Legacy USB Support
zu finden.
 
AW: iTunes hängt ständig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hatte das Problem auch mal, nur bei mir war es umgekehrt.

Ich musste von Auto auf Aktiviert umstellen. Bei Auto hatte ich die gleichen Symptome wie oben beschrieben. Ich habe allerdings ein 3G:JC_hmmm:

Asus P5Q-E, Win 7 x64

mfg,lange2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben