Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ITunes 11 (Windows)

MinchenXXL

Ist oft hier
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
177
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.

Ichhabe auf meinem PC(Windows8) Itunes 11 drauf. Meine ganze Musik liegt auf meinem QNAP Server.

ITunes habe ich unter den Einstellungen gesagt, das der Speicherort für "Itunes Media" mein QNAP sein soll.

Jetzt habe ich das Problem, das ITunes wenn ich nur auf Musik klicke immer den Musik Ordner des PC`s anzeigt für die Musik auf dem QNAP muss ich unter Freigegebene Ordner gehen.
Ist auch nicht weiter schlimm. Problem ist nur, das er mir z.b bei den Album Bravo Hits, alle Lieder einzeln und nicht als ein Album anzeigt. Dies kann ich ja ändern, indem ich bei jedem einzelnen Lied mit rechtsklick auf Information gehe und den Hacken bei "Teil einer Combilatione" reinnehme. Da ich mehrer Alben habe, wo ich das Problem habe, ist dies mit jedem Lied einzeln natürlcih sehr langwierig. Wenn ich jetzt mehrer Dateien wähle, kann ich aber mit redchtsklick nicht auf Information gehen, da dies nicht erscheint. Wenn ich aber auf den Normalen Musik Ordner des PC's gehe und dann mehrere Datein wähle geht es. Wie kriege ich jetzt ITunes dazu, das dies auch bei dem Freigegbenen Ordner geht bzw. das Itunes anstelle des Musik Ordners des PC's den Ordner auf dem QNAP nimmt.

Ich hoffe ihr versteht mein anliegen
 
Zurück
Oben