1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos iTunes 11.1 Beta von Apple veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von mariomoskau, 30. Juli 2013.

  1. mariomoskau
    Offline

    mariomoskau Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    4.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    iTunes 11.1 Beta von Apple veröffentlicht: Nun mit iTunes Radio

    Gestern war großer Update-Tag bei Apple. Nicht nur iOS 7 wurde in der 4. Betaversion freigelassen, sondern auch iTunes 11.1 Beta ist erschienen. Das Besondere für uns hierzulande? iTunes Radio ist nun endlich dabei, so wie es auf der WWDC Keynote vor einigen Wochen angekündigt wurde.

    Wer bislang den Umweg über einen amerikanischen iTunes-Account ging, um Zugriff auf das iTunes Radio zu bekommen, kann sich nun unkompliziert iTunes 11.1 Beta herunterladen und aus diversen Radiostationen wählen. Bislang sind über 200 Radiosender über iTunes-Radio und eine bunte Mischung an Songs über den iTunes Store verfügbar.

    Laut Apple wächst das Angebot dabei von Woche zu Woche. Regelmäßig bekommen wir somit neue Songs und Sender vor die Nase gehalten, die selbst Spotify-Nutzer begeistern dürften. Denn Apple bietet uns sogar eine breite Palette an exklusiven Titeln und Künstlern, die nur über das iTunes Radio zu finden sind. Wer also direkt einmal reinschnuppern möchte, braucht nur das iTunes Radio unter iOS 7 auf seinem iPhone, iPad oder iPod touch zu starten.

    Die Nutzung ist völlig kostenlos, jedoch werbefinanziert. Das bedeutet, zwischen den Songs bekommt ihr ab und zu Werbung zu hören. Wer ohne Werbung auskommen möchte, kann sich für 24,99 Euro im Jahr iTunes Match als Abo holen.​

    weblogit​
     
    #1
    szonic und chris gefällt das.

Diese Seite empfehlen